Frankfurt ist auch dabei

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Frankfurt ist auch dabei

Beitragvon Unnamed » 16.06.2021, 20:55

Guten Abend Freunde des guten Geschmacks,

meine Name ist Stefan, bin 49 und komme aus Frankfurt am Main.
Habe mir das neue Modell der S1000R geordert. Soll wohl im Bereich des Monatswechsel geliefert werden. Bei der Probefahrt hat soweit alles gut gepasst, bis auf den doch sehr kleinen Schalthebel, den ich ab und an mal gesucht habe.

Denke das das jedoch eher eine Gewöhnugssache ist.
Ich fahre noch eine Harley mit Schaltwippe. Damit schaltet man aber nicht, man latscht einfach drauf :mrgreen:

Zu den beiden Motorrädern gibt es noch zwei Autos. BMW ist auch, sowie ein Dodge RAM.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und eine gute Zeit in diesem Forum.

Viele Grüße
Stefan
Unnamed
 
Beiträge: 79
Registriert: 16.06.2021, 19:54
Motorrad: S 1000 R (MY 2021)

Re: Frankfurt ist auch dabei

Beitragvon Nexilis » 17.06.2021, 07:48

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!
Benutzeravatar
Nexilis
 
Beiträge: 380
Registriert: 23.04.2020, 21:33
Motorrad: K69


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste