Namaste aus der Region der 11 Tausender

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Namaste aus der Region der 11 Tausender

Beitragvon Daleikiri » 18.05.2021, 18:57

Hallo Miteinander,

nachdem ich im Forum ein wenig unterwegs war, fiel mir dieser Teil des Forums auf und nutze nun die Möglichkeit mich vorzustellen:

Mein Name ist Johann und ich fahre nun seit dem 18. Lebensjahr Motorrad/Roller.
Folgende Bikes durfte ich bislang mein Eigen nennen:

- Zündap Super Combinette
- Honda CB 750 K
- Vespa P200E
- Honda Transalp 600
- Honda Varadero XL 1000
- Honda CBF 1000A
und nun
- BMW S 1000 XR.

Wie ihr an den diversen Typen erkennen könnt, fahre ich mit meinen Schein nun schon mehrere Jahrzehnte und konnte entsprechende Erfahrungen sammeln. Mir gefallen auf jeden Fall die Vierzylinder in Reihe nach meinen Einzylinder und V2-Zylinder Erlebnissen bei Motorrädern besser. Sie sind viel angenehmer.

BMW im speziellen die BMW "GS" waren nie ein Thema, weil mich die Optik mehr als gestört hat.
Da mir bei Honda in den letzten Jahren nicht passendes mehr geliefert hat habe ich im April eine Probefahrt mit einer S 1000 XR Bj. 2017 gemacht. Man glaubt es kaum und sofort gekauft.
Tja und natürlich macht es dann auch Sinn, sich im entsprechenden Forum anzumelden.
Hier bin ich und freue mich auf den Austausch mit euch!

Grüsse von dr Alb ra ThumbUP
Daleikiri
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2021, 22:38
Wohnort: wo die Schwäbische Alb am Höchsten ist
Motorrad: BMW S1000RX - 2017

Re: Namaste aus der Region der 11 Tausender

Beitragvon jkoehler » 19.05.2021, 18:10

alles richtig gemacht,
willkommen!
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 300
Registriert: 18.01.2011, 14:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste