Schwabenland die Zweite

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Schwabenland die Zweite

Beitragvon Iceross » 06.03.2021, 23:20

Tach Männer und Frauen :-)

Nachdem ich nun schon seit 2015 im Forum angemeldet und wirklich begeistert von dem ganzen Content bin, hier nun meine Vorstellung.
Ich heiße Tobi, bin aus der Nähe von Ulm und habe schon ewig Benzin im Blut.
Egal ob es früher eine Suzuki B King, eine 1200 GS oder die alte Doppel R waren- BMW ist? nach wie vor einer der tollsten Hersteller für unser aller Hobby. Auch findet ihr mich auf meinen alten Harleys, ganz getreu dem Motto- zwei Räder muss es haben.

Ich schraube eigentlich alles mögliche selbst an den Bikes, bei den neueren Maschinen wird es aber ohne Laptop beinahe unmöglich ;-)
Leider! Kann ich da nur sagen...
Gerade spiele ich zusätzlich zu der neuen XR an einer R80ST- quasi das Urgestein der XR ;-)
Aber gut- die Zeit bleibt auch hier nicht stehen...

Ich freue mich nach wie vor über regen Austausch und bitte seht es mir nach erst jetzt meine Vorstellung lesen zu dürfen.
Dies zeugt aus meiner Sicht nur von einem perfekt gepflegten, aufgeräumten Forum.
Seid stolz darauf und lasst es weiter wachsen!

Ich wünsche uns allen einen guten Start in eine tolle Saison 2021!!!

Cheers Tobi
Iceross
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2015, 22:58
Motorrad: S1000XR

Re: Schwabenland die Zweite

Beitragvon 750four » 07.03.2021, 09:38

Herzlich willkommen Tobi, bin auch noch nicht lange dabei.
If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar
750four
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2021, 15:36
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Schwabenland die Zweite

Beitragvon Nobse » 07.03.2021, 09:49

Hallo Tobi viel Spaß mit deinem neuen Moped, und hier im Forum, wie hast du es geschafft seid 2015 hier zu sein und so lange die Klappe zu halten scratch
Wer bremst verliert
Benutzeravatar
Nobse
 
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2020, 01:48
Motorrad: S1000xr 2020

Re: Schwabenland die Zweite

Beitragvon Iceross » 07.03.2021, 14:18

Nobse hat geschrieben:Hallo Tobi viel Spaß mit deinem neuen Moped, und hier im Forum, wie hast du es geschafft seid 2015 hier zu sein und so lange die Klappe zu halten scratch


Ganz einfach- das Forum ist einfach sehr gut gepflegt & es bleiben fast keine Fragen offen :clap:
Iceross
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2015, 22:58
Motorrad: S1000XR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste