Gruß aus der Pampa

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gruß aus der Pampa

Beitragvon Joe Cool » 25.01.2021, 15:17

Hallo zusammen,

nach einigen Japanern bin ich seit 2017 mehr oder minder (Anpassungen siehe unten 8) ) zufriedener Fahrer einer XR aus 2017.

Bin Baujahr 1961 und fahre seit gut 25 Jahren für mein Leben gerne Mopped, sowohl hier am linken Niederrhein, als auch im Bergischen oder in der Eifel, sehr gerne mit Frau ( fährt ne CBF1000F), als auch mit einer Gruppe/IG hier aus dem Ort.

Hier im Forum lese ich seit langem einfach nur mit, habe mich aber dazu entschlossen, mal auf die aktive Seite zu wechseln, um auch mal am Geschehen teilhaben zu können.

Viele Grüße aus der Pampa zwischen Duisburg und Venlo, genannt Niederrhein

der Joe
S1000XR (K49), BJ 2017;Rizoma Heck;Evotech Kühlerschutz;Raximo Brems- u. Kupplungshebel;MV-Lenkererhöhung;Eingekürzte MRA-Varioscheibe;Wilbers WESA Fahrwerk-3cm;Conti Road Attack 4;personalisierte Sitzbank;SP Connect Smartphonehalter für Navigation;BlueBike XL, Kellermann Micro1000 vorne
Benutzeravatar
Joe Cool
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2021, 23:17
Motorrad: S1000XR (2017)

Re: Gruß aus der Pampa

Beitragvon Artvox » 25.01.2021, 15:41

Hallo und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Gruß aus der Pampa

Beitragvon Nobse » 25.01.2021, 21:05

Hallo Joe
Ich wünsche dir hier viel Spaß ThumbUP
Wer bremst verliert
Benutzeravatar
Nobse
 
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2020, 02:48
Motorrad: S1000xr 2020


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste