Und noch einer ...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Und noch einer ...

Beitragvon dannschaumermal » 10.12.2020, 20:00

Hallo zusammen,

mein Name ist Rolf,komme aus dem schönen Köln und fahre jetzt schon einigen Jahrzehnten Moped.
Begonnen habe ich mit einer gebrauchten /5, nach diversen Japanern, Ducatis, Triumphs bin ich jetzt durch Zufall,
ein Bekannter hatte eine S1000r ungenutzt rumstehen, auch mal wieder bei BMW gelandet.
Deswegen auch der Zugang zum Forum, wo findet man sonst auf schnellstem Wege nützliche Informationen.

Kopf hoch in dieser doch sehr fordenden Zeit !
dannschaumermal
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2020, 23:24
Wohnort: 50969
Motorrad: s1000r 2014

Re: Und noch einer ...

Beitragvon Artvox » 10.12.2020, 20:01

Na dann viel Spaß mit dem Zufall :D
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Und noch einer ...

Beitragvon Bonifaz » 10.12.2020, 21:37

Willkommen und immer oben bleiben! winkG

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste