Am Freitag habe ich nach langem Überlegen und Abwägen eine schwarze S 1000 Ärr bestellt. Übergabe wird im April stattfinden. Ich kann es kaum erwarten

Ich heiße Daniel bin 28 und komme aus dem wunderschönen Dortmund. Ich bin jetzt 6 Jahre eine F 800 GS gefahren und bin die Ärr im letzten Herbst zur Probe gefahren, nachdem ich mich schon bei der ersten Vorstellung des Bikes ein wenig verliebt hatte. Aus dem Verliebt sein wurde dann schnell eine Sehnsucht und der Wunsch nach der eigenen Maschine in der Garage. Also ist es dann passiert.
Ich war erst skeptisch, weil ich mit guten 195cm doch relativ groß geraten bin, ob ich überhaupt sitzen kann. Ich konnte aber eine mit höherer Sitzbank und Lenkererhöhung testen, so dass es auch für mich wirklich angenehm war. Natürlich kein Vergleich zu der aufrechten Sitzposition der 800 GS, aber dennoch "sitzbar".
Neben der erhöhten Sitzbank und der Lenkererhöhung sollen noch Sturzpads (GSG), Motorschützer (GSG), ein Zentralständer (ConStands), ein Tankrucksack (der SportBag von Wunderlich) und ein bisschen Farbe ans Moped. Den Pippibecher oder den Kennzeichenhalter muss ich nicht unbedingt wechseln, bei den Spiegeln suche ich noch nach der richtigen Alternative, da soll es aber nichts an den Lenkerenden werden.
Ich hatte in den ganzen Beiträgen hier bereits gesehen, dass ich einige der Teile hier über Forenuser beziehen kann

Soweit erst einmal von mir und meiner baldigen Ärr
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Saison.