Der guten Sitte folgend, möchte ich mich auch zuerst im Forum vorstellen. Ich habe diese Woche eine neue S1000RR bestellt und erhoffe mir, hier auf viele Infos und Gleichgesinnte zu treffen.
Bisher bin ich mit meiner Suzuki GSXR 750 K6 ausschließlich auf der Rennstrecke unterwegs gewesen. Nach vielen glücklichen Jahren wollte ich aber nun in der Nahrungskette weiter aufsteigen und habe eine "Tausender" mit Tracktionskontrolle und Blibber gesucht. Das Naheliegendste war natürlich die neue GSXR, welche schon seit einem Jahr kommen sollte. Als sich nun herausstellte, dass Suzuki den Haufen erst 2017 liefern will, musste eine richtige Alternative her.
Aus leidvoller Rennstreckenerfahrung ist mir die S1000RR natürlich in (damals unangenehmer

Daher habe ich mich entschieden, mich nicht mehr zu Ärgern, sondern auch so ein Teil auszuquetschen.
Wenn Sie Ende März geliefert wird, werde ich die 1000 Einfahrkilometer runterfahren und dann fast ausschließlich auf der Rennstrecke unterwegs sein. Mit dem hier versammelten technischen Support, wird aus dem Serienhobel hoffentlich bald ein scharfes Seziermesser um auch den Letzten Schönling auf der Bahn spalten zu können

Gruß - Stahlgigant