Hallo Forum,
ich habe mich heute hier angemeldet. Komme aus Bremen, bin BJ 1969 und fahre seit 1989 Motorrad. Nach einer langen Pause habe ich durch den Einstieg meines Sohnes in die 125 Klasse wieder angefangen, dieses schöne Hobby mit ihm zu teilen. Er übernimmt meine Yamaha R7 (Drosselung auf A2) und ich brauchte ein neues Motorrad.
Was soll ich sagen, ich habe recht spontan, das wahrscheinlich unvernünftigste Motorrad gekauft, was man erwerben kann. Eine M1000R in weiß als Tagezulassung, wegen Modellwechsel zu einem sehr guten Preis.
Seit ich mit meinem Sohn vor zwei Jahren im BMW Museum in München und in der BMW Welt stand, hat mich die M Linie fasziniert.
Als Ingenieur freue ich mich an der M Technik und am Design. Die puren Leistungsdaten sind mir weniger wichtig - und ja - einmal im Leben wollte ich sowas unvernünftiges einfach fahren. NAchdem ich mit meiner R7 schon sportlich unterwegs war, habe ich jetzt einen draufgesetzt...
Nach einer BMW Boxer R75/7 BJ 77 Survivor Burned Orange im Studium 1990-1995 und danach bin ich jetzt wieder BMW Fahrer und freu mich drauf!
Als Zweitmotorrad in Spanien fahre ich eine Honda CB 650R. Auch ein sehr schönes Motorrad!