Neuer aus Seelow

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer aus Seelow

Beitragvon Blackmax2 » 13.06.2021, 12:46

Hallo in die Runde,
Hab schon öfter mal als Gast im Forum gestöbert , aber mir nie die Zeit genommen mich zu registrieren — heute schon.
Im Moment stolzer Besitzer von zwei XR 1x2015 in rot und eine von diesem Jahr als Sport . Nicht der große Bastler aber ein paar Kleinigkeiten mach ich auch selbst. Hab so über die Jahre meine Erfahrungen gemacht — wie über all haben sich mit den Jahren aus mehreren Gründen die Ansprüche und Sichtweisen geändert.So bin ich von Honda VFR 750 1995 als Wiedereinstieg ins Motorradfahrerleben und „Kinderwagenmotorradzurücktauscher“, über K1200S schließlich bei der XR gelandet und liebe dieses Gerät bis heute.Hoffe hier auf Tipps und Anregungen, Antworten und wie es überall ist lebt die Geschichte halt vom mitmachen .
Lasst euch die Straße nicht ausgehen — nach viel Spaß kommt ganz viel „Au“.
Grüße aus Seelow
Frank Scharfe
Blackmax2
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2021, 10:32
Motorrad: S1000xr 2021 + 2015

Re: Neuer aus Seelow

Beitragvon BAD:TG:22 » 13.06.2021, 15:13

Herzlich willkommen ThumbUP
S1000R2014 aktuell S1000XR2021
Benutzeravatar
BAD:TG:22
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2017, 17:55
Motorrad: BMW SXR Sport 04/21


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uphuser und 9 Gäste