von bumpoo » 04.09.2015, 01:02
So, jetzt spreche ich mal aus meinem alten Landkreis, yeah !
Du hast Glück, du bist schnell in Belm, kannst evtl. rucki zucki weiter in den Harz, aber gute Touren findet man oft nur zusammen. Ich kann dir anbieten, dass du eine ca. 160km. Tour Richtung Nordsee kennen lernst, keine Autobahn, fast nur Landstrasse und nur 5km Schellstrasse. Falls du weiter Richtung Norden willst frag mich einfach, ich fahre ca. 20x im Jahr runter nach Osnabrück.
Ich muss aber wirklich sagen, sei froh das du noch da bist, ich tendiere schon lange zurück! Aber die Liebe macht es nicht einfacher, aber hier oben in Ostfriesland sind einfach zu viele Harleys etc.
Ich hoffe du hast in Osna einen guten Händler gefunden. Ansonsten ist die S1000RR trotz der ganzen Helferlein als Privatmann nur so gut wie der Händler. Deswegen mache ich auch alles selber. Auch ohne Kurven ist hier oben was los! Keine Fragen, aber der LK Vechta ist für mich einfach ideal: 160km Nordsee, ca. 200km. Harz. ...
Eine Wurst etc. liegt bei einer Anmeldung immer bei mir parat, inkl. Glasreiniger oder auch Notunterkunft! Für Biker alles !