120Nm
175 PS bei 11.000/min
184kg Trockengewicht
Factory mit Fahrwerk und Lenkungsdämpfer von Öhlins
Bericht

bimpf hat geschrieben:wenn aprilias nicht immer so viel saufen würden...
die tuono v4 wäre ja interessant gewesen, eine reichweite von 150km halte ich jedoch nichtmehr für zeitgemäß, vor allem für ein aktuelles nakedbike.
mal sehen ob sie bei der neuen was verbessert haben, auf grund der mehrleistung bezweifel ich das jedoch stark
RRwolli hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:wenn aprilias nicht immer so viel saufen würden...
die tuono v4 wäre ja interessant gewesen, eine reichweite von 150km halte ich jedoch nichtmehr für zeitgemäß, vor allem für ein aktuelles nakedbike.
mal sehen ob sie bei der neuen was verbessert haben, auf grund der mehrleistung bezweifel ich das jedoch stark
sehe ich genauso.![]()
Gruß
Wolfgang
Blacky29 hat geschrieben:Hatte 4 Aprilias - alle soffen, das ist richtig.
Das wäre aber, weil's wirklich tolles Bikes sind, evtl. noch zu verkraften,
aber hier im gesamten Rhein-Main-Gebiet gibt's keine gute Werkstatt.
Ein absolutes No-Go... deshalb lasse ich mittlerweile die Finger von den Prillas...
bimpf hat geschrieben:wenn aprilias nicht immer so viel saufen würden...
Blacky29 hat geschrieben:Hatte 4 Aprilias - alle soffen, das ist richtig.
Das wäre aber, weil's wirklich tolles Bikes sind, evtl. noch zu verkraften,
aber hier im gesamten Rhein-Main-Gebiet gibt's keine gute Werkstatt.
Ein absolutes No-Go... deshalb lasse ich mittlerweile die Finger von den Prillas...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste