Aber ein Widerspruch mit der Aussage meine Parkscheibe aus Pappe hing doch auf dem Sitz wäre mal interessant.
Ich stelle mein Motorrad hin und wieder bei einem Rewe wo Parkscheiben erforderlich sind ab. Dort ist eigentlich ein Parkplatz extra für Bikes vorhersehen. Von ein paar Wochen wollte ich auch mit dem Bike zum rewe. Da hat doch so ein Affe mit seinem Twingo den Parkplatz besetzt. Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen. Also direkt dahinter habe ich mein Bike quer hin gestellt. Lenkradschloss und felgenschloss rein, sowie ein Foto geschossen. Also ich wieder aus dem rewe zum Bike kam stand dort ein wutentbrannter Twingofahrer und schrie mich an er hatte schon die Polizei gerufen.

Ich habe natürlich extra noch eine geraucht damit ich noch mit bekomme das die grünen da auftauchen.
Die Kippe habe ich gerade fertig da kamen sie um de Ecke. Also noch eine an machen... Der Twingofahrer hat ja zeit ^^
Der Twingone hat den grünen dann die Lage geschildert...
Aussage von dem einen Polizisten: "Sie müssen nicht schreien. Ich habe den hörtest im AMZ bestanden!"
Also kamen die zwei zu mir und fragten wieso ich den Twingone zu geparkt hätte. Das wäre schon schwer dreist..
Meine Antwort: Wenn der Twingo vom Planeten "kann net lesen" sich auf einen Parkplatz stellt der extra für Zweiräder ist muss er sich net wundern.
Die polis überlegen kurz, Grinsen und als Antwort kam: " haben sie recht Herr....."
Die zwei haben den twingonen noch verwarnt (mündlich) und dann sind sie auch wieder weg...
Naja... Nach meiner 3. Kippe habe ich mich dann dazu überwunden mein Bike da weg zu Rollen
Aber ne Parkscheibe nutze ich auch keine...