Brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitragvon damirbe » 15.02.2013, 00:29

Hallo Jungs

Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte letztes Jahr einen unfreiwilligen Abflug mit meiner grünen 10er, was alles bis aufs Moped auch glatt verlief :x .

Die Sache mit der Stadtsanwaltschaft verlief auch alles Suuper , wurde freigesprochen in allen Punkten :D . Soweitsogut!!!!!!

Nun kommt aber die Gegnerische Versicherung und will von mir die Quittungen :shock: für meine Schutzausrüstung, die ich natürlich nach 2.5 Jahren nicht mehr finde :roll: , und der der mir das Zeugs verkauft hat, ist auch Bankrott :evil: .

Wie komme ich zu einer Preisbestätigung das das Zeugs auch so Teuer war damals anfangs 2011????????????????????????????? :roll:

Kann mir vielleich einer von euch Motogötter helfen ??????????????????????????
Klar bin ich gegen Rasen auf Autobahnen,wer will den die Scheisse auch andauernd mähen
damirbe

Motorrad: S1000RR 08/11

Re: Brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitragvon IceAge » 15.02.2013, 09:07

Hallo

Es gibt das www, da findest Du aus den Jahren die Preise der Sachen, die reichen meistens für die Versicherungen zur Abrechnung.
So lief es bei mir auch.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon RR Klaus » 15.02.2013, 09:42

Hatte letztes Jahr das identische Thema. Meine Kombi (Maßdainese) und mein Helm (Arai Carbon) wurdem vom Gutachter mit aufgenommen und anstandlos ersetzt. Beim Helm gab es eine Rückfrage der gegenerischen Versicherung weil die dachten mein Anwalt hätte eine Null zu viel eingetippt :-). Nach dem Neukauf auch sofort die MwSt. erhalten.
Bei Dir stimmt aber etwas nicht :shock: Anfang 2011 angeblich gekauft jedoch bereits 2,5 jahre alt, wie geht das? gibt es bei euch andere Kalender? Jeder hat die Kaufbelege mindestens 2 Jahre aufbewahrt wegen der Gewährleistung.
Kaufbelege wollte meine gegnerische Versicherung nicht sehen sondern nur die Kaufbelege des Neukaufs.
Bringe doch die beschädigte Schutzkleidung mit Photos der Unfallstelle (da sieht man die Kleidung ja sicherlich) zu deinem Anwalt, der weiß dann schon wie er den Schaden geltend macht. Sag jetzt aber bitte nicht die hättest Du schon weggeschmissen!!!
RR Klaus

Beitragvon damirbe » 15.02.2013, 12:21

Danke Iceage und RRKlaus

Ich habe heute von meinem :D die Nachricht gekriegt er werde mir die Bestätigung per Mail zusenden.

:shock: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich glaub ich gebe dem einen aus :P oder zwei oder drei :mrgreen:
Klar bin ich gegen Rasen auf Autobahnen,wer will den die Scheisse auch andauernd mähen
damirbe

Motorrad: S1000RR 08/11

Zurück zu Off Topic