Dabei bräuchte ich einen neuen Helm. Pfffffftttttt.....
Die blöde Sehne hält angeblich 1000kg aus. Vielleicht hätte ich mir gleich einen Bowdenzug einsetzen lassen sollen. Oder auf hydraulisch umstellen.
MSHPU hat geschrieben:Geht online auch, ist doch kein Problem...
S1kÄrär hat geschrieben:Bestell dein gewünschtes Modell einfach in 2-3 Größen, die die nicht passen schickst Du zurück
wrchto hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:Bestell dein gewünschtes Modell einfach in 2-3 Größen, die die nicht passen schickst Du zurück
Funktioniert das beim Louis so problemlos wie bei Amazon? Oder kann es sein, dass die dann Zicken machen, und ich mit 3 Helmen da sitze?
wrchto hat geschrieben:Na sehr super, hab gerade den 20%-Newsletter vom Louis bekommen, und kann nicht hin
, weil ich mit einer abgerissenen Achillessehne zuhause herumliege
.
Dabei bräuchte ich einen neuen Helm. Pfffffftttttt.....
Die blöde Sehne hält angeblich 1000kg aus. Vielleicht hätte ich mir gleich einen Bowdenzug einsetzen lassen sollen. Oder auf hydraulisch umstellen.
bowmore hat geschrieben: Hi Thomas,
1. bist du schon operiert?
2. mit Krücken auf einem Bein oder Rollstuhl da kriegst auch den Behindertenparkplatz![]()
![]()
![]()
3. dauert relativ lang (ich bin vom Fach) kannst ja wenn du Fragen hast eine PN an mich schicken.
wir Therapeuten haben bisweilen einen schwarzen Humor![]()
![]()
Grüße mit guter Besserung von
Michael
pRime hat geschrieben:Ist das Richtig das dieses mal die GoPro von den 20% ausgeschlossen ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste