Hallo Leute
Ich hatte einen Bänderriss im Handgelenk (links), hatte schon jemand von euch einmal einen?
Wie sieht es mit der Beweglichkeit aus?
Wie sieht es bei der Belastung beim Fahren besonders beim Bremsen aus Problemlos?
scaltbrok hat geschrieben:Ich weiss ja nicht was da genau war, aber ich würde sagen das dass kein problem ist.. Ansonsten klebst dir nen stomp grip an den tank, dann fängst schon viel mit den beinen ab..
Super SIC 58 forever hat geschrieben:Stomp Grip habe ich schon am Tank.
Welches Band gerissen ist kann ich nicht sagen.
Wenn man 18 Monate nur ein Versuchskaninchen ist, nur weil man am MRT und Atrho CT nichts sieht, wollen die Ärzte nicht reinen schauen.
Mein Tipp an alle, wenn ihr ein Problem habt und man sieht bei keinem Bild etwas, macht so schnell wie möglich einen Termin zu aufscheiden, dann habt ihr Gewissheit und gebt nicht unnötig viel Geld für Therapien aus.
Hätte ich es damals besser gewusst hätte ich nur 1 Jahr verloren und nicht 2 Jahre.
RR Klaus hat geschrieben:ich denke, dass jeder Einzelfall auch eine individuelle Behandlung benötigt. Der "Ratschlag" erst mal auf zu schneiden kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Meister Lampe hat geschrieben:Es gibt Verletzungen , die dauern schonmal was länger und Bänderriss oder versteckte Entzündungen im Handgelenk fühlen sich gleich an , hier haben mal 3 Handchirugen bei mir total versagt , zum Glück fand ich dann den Richtigen , der hat es super Therapiert mit entzündungshemmenden Naturheilmitteln ...
Ist die Hand okay , tut der Fuß noch etwas weh ...und nun 2 Jahre nach meinem schweren Sturz will der Fuß auch wieder richtig , " Halte durch " ...
![]()
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste