Auto mit Hänger abstellen -Tirol

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Auto mit Hänger abstellen -Tirol

Beitragvon Alex_S1R » 04.05.2023, 08:53

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Auto + Hänger für ein paar Tage in Tirol, speziell Ötztal abstellen.
Kennt jemand entsprechende Parkplätze oder auch private Anbieter?

Ich weiß jetzt nicht wie es speziell in Tirol rechtlich aussieht. Aber mehrtägiges abstellen auf öffentlichen Parkplätzen und Wohngebieten ist glaube ich nicht erlaubt.

Parkplatz Seilbahn Sölden wollen um die 11 Euro pro Nacht nogo

Grüße
Alex
Alex_S1R
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.05.2015, 20:18
Motorrad: S1000R 2015

Re: Auto mit Hänger abstellen -Tirol

Beitragvon RRwolli » 04.05.2023, 09:38

ich würde es in Zwieselstein bei einer Privatpension probieren, z.B. Fohlenhof. Platz wäre dort vorhanden. Einfach mal anschreiben und fragen ob es möglich wäre Auto und Anhänger für ein paar Euros dort abzustellen. Familie Prantl.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Auto mit Hänger abstellen -Tirol

Beitragvon Alex_S1R » 07.05.2023, 10:19

Danke für den Tipp Wolfgang

RRwolli hat geschrieben:ich würde es in Zwieselstein bei einer Privatpension probieren, z.B. Fohlenhof. Platz wäre dort vorhanden. Einfach mal anschreiben und fragen ob es möglich wäre Auto und Anhänger für ein paar Euros dort abzustellen. Familie Prantl.

Gruß
Wolfgang
Alex_S1R
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.05.2015, 20:18
Motorrad: S1000R 2015


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste