So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon JayJonny » 19.12.2022, 19:56

Hallo Leute, ich werde mich ganz aus der Biker-Szene verabschieden.
Ich komme aus zeitlichen privaten Gründen kaum zum Fahren, und wenn, habe ich den Kopf nicht frei.
Mein schwer autistischer 7 jähriger Sohn, kommt damit nicht zurecht, wenn ich mit dem Bike unterwegs bin. Und mein Sohn geht einfach vor, er akzeptiert leider nur mich als Bezugsperson. Mir blutet doch ein wenig mein Herz, war ein tolles Bike. Ich werde so wie es jetzt aussieht auch nie mehr fahren, bis jetzt 57 und man kann nicht sagen wie sich mein Sohn Entwickeln wird. Autismus ist eben kein Husten und Schnupfen der mal wieder verschwindet, und er hat leider eine stark ausgeprägte Art, A-Typischer Hyperautist ( Austismusspecktrum )
Ich mache meine Sohn keine Vorwürfe , er hat sich den Autismus nicht ausgesucht,und ich möchte ihm die Zeit geben und ihm helfen sich in dieser Welt unter Norm-neuros sich zerecht zufinden.

Habe meine BMW S1000RR zum Kauf angeboten und sofort verkauft. Gott sei Dank ein echter Liebhaber.

Lg Alles gute @ all Hier, und nie schneller als sein Schutzengel fahren
lg Jonny
Benutzeravatar
JayJonny
 
Beiträge: 87
Registriert: 27.08.2021, 20:21
Motorrad: BMW S1000RR

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon jtek » 20.12.2022, 06:12

Wow, da weiß einer Prioritäten zu setzen.
Alles Gute für die Zukunft und viel Kraft.
Mehr Leistung erhöht meist nur den Grad der Überforderung.
jtek
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2022, 11:07
Motorrad: S1000RR 2020

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon Jagger1973 » 20.12.2022, 06:39

Die Entscheidung ist bestimmt schwer aber Richtig.
Von mir auch alles Gute und viel Kraft für Deinen/Euren weiteren Weg.
BMW in der Pfalz Gott Erhalts.
Gruß Michel
Benutzeravatar
Jagger1973
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.06.2022, 13:12
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Motorrad: BMW S1000R

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon MeisterYoda » 20.12.2022, 08:01

Alles gute dir und deinem Sohn, es war die richtige Entscheidung, nichts darf / kann über die eigenen Kinder gehen.
:clap: :clap:
Benutzeravatar
MeisterYoda
 
Beiträge: 362
Registriert: 03.02.2015, 10:13
Wohnort: Bremen
Motorrad: Ducati SF V4S / M1R

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon King-of-Rims » 20.12.2022, 08:14

Hut ab und absolut gute Entscheidung. In dem Fall muss ich sagen Familie geht ganz klar vor. Ich wünsche Dir und ihm alles gute und Du kannst ja trotz allem immer mal hier reinschauen und mitschnacken. Alles gute für euch!
Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mache es auch nicht wie alle anderen.
Benutzeravatar
King-of-Rims
 
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2021, 13:23
Wohnort: 98673 Eisfeld
Motorrad: BMW S1000R K63

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon -mat- » 20.12.2022, 08:19

alles gute!

frohes fest!
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon hoschi » 20.12.2022, 08:59

aus meiner sicht auch die richtige entscheidung.

ich drücke euch die daumen für die zukunft ThumbUP
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon jkoehler » 20.12.2022, 09:22

alles richtig gemacht, viel Glück!
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 299
Registriert: 18.01.2011, 13:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon Kajo » 20.12.2022, 10:16

Schließe mich den vorweg geschriebenen Beiträgen an und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die nächsten Jahre.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon XORTE_DERSIM » 20.12.2022, 15:00

Alles gute für euch , auch wenn es richtig schwer fällt hast ne gute Entscheidung getroffen.Die Familie geht nun mal vor. Wünsch euch noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Vor allem viel Kraft und Gesundheit popcorn
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: So schwer es mir fällt, ich verabschiede mich !

Beitragvon Neo2005 » 20.12.2022, 22:25

Schade. Alles andere wurde bereits gepostet. Alles Gute für die Zukunft ThumbUP
Neo2005
 
Beiträge: 404
Registriert: 15.05.2014, 14:41
Motorrad: S1000RR 2016


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste