Seite 1 von 1

Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 07:34
von Maxell63
nach einigen GS und 3x XR hab ich mich jetzt nach 25 Jahren komplett von BMW verabschiedet.
Der Motor der Kawa ist unglaublich: unendlicher Druck ab ganz unten, seidenweich ohne Vibrationen. Das Motorrad ist einfach geil :)

Kann eine Probefahrt empfehlen ;)

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 08:36
von Artvox
Na dann viel Spaß ThumbUP

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 09:00
von gstrecker
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.

Toll finde ich das du einer der wenigen in den diversen Foren bist der keine Markenbrille aufhat.

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 09:01
von advance28
Mein Beileid, aber trotzdem viel Spaß mit dem Hobel ThumbUP

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 10:42
von Steff798R
Viel Spaß mit dem neuen Gerät ThumbUP
Hoffentlich tröstet der Motor etwas über die Optik zum davonlaufen hinweg :D

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 10:54
von Maxell63
Steff798R hat geschrieben:Viel Spaß mit dem neuen Gerät ThumbUP
Hoffentlich tröstet der Motor etwas über die Optik zum davonlaufen hinweg :D


die Optik ist mir weitgehend egal..... schön ist das nicht an der Front

aber Fahrwerk, Getriebe und vor allem Motor sind einfach grandios
danke Gerald ;)

und stimmt... die Marke ist mir sowas von scheissegal.. ich kaufe immer das Motorrad

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 11:30
von XORTE_DERSIM
Allzeit gute Fahrt, hatte zwar bis jetzt noch keine Kawa aber sind bestimmt mindestens genau so gut wie alle anderen neueren Mopeds . Denke da schenkt sich nicht viel und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Hat was auf jeden Fall ThumbUP

Nur die Tüte würde ich ändern :mrgreen:

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 04.07.2022, 15:32
von Maxell63
XORTE_DERSIM hat geschrieben:Allzeit gute Fahrt, hatte zwar bis jetzt noch keine Kawa aber sind bestimmt mindestens genau so gut wie alle anderen neueren Mopeds . Denke da schenkt sich nicht viel und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Hat was auf jeden Fall ThumbUP

Nur die Tüte würde ich ändern :mrgreen:


Du hast recht, die Tüte sieht grausam aus.
Hab mir ein paar angeschaut, die sind aber alle deutlich lauter - bis zu 7 DB. Und ich persönlich finde das massiv asozial. Deswegen muss die "Fliegerbombe" leider drauf bleiben

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 09.08.2022, 15:44
von hoschi
glückwunsch zum neuen gerät. der motor ist allererste sahne.
allzeit gute fahrt!

kannst ja mal hier leuern
z1000-forum.de
auch schon w dem pott

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

BeitragVerfasst: 10.08.2022, 22:13
von Neo2005
Maxell63 hat geschrieben:nach einigen GS und 3x XR hab ich mich jetzt nach 25 Jahren komplett von BMW verabschiedet.
Der Motor der Kawa ist unglaublich: unendlicher Druck ab ganz unten, seidenweich ohne Vibrationen. Das Motorrad ist einfach geil :)

Kann eine Probefahrt empfehlen ;)


Fährt sich bestimmt richtig geil aber das Auge isst (zumindest bei mir) mit und da ist diese Kawa aus dem Rennen. Ich mag Kawa und hatte selbst schon mehrere aber wenn ich mir z.B. die aktuelle ZX10 anschaue musst Du die erstmal einstürzen damit die hübsch wird...

Trotzdem natürlich viel Spaß mit Deinem neuen Eisen und allzeit gute Fahrt ThumbUP