Aktuelle Bilder

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Aktuelle Bilder

Beitragvon moldo » 24.06.2021, 10:16

Hallo,

in vielen anderen Foren gibt es meist einen Thread wie z.B. "Aktuelle Bilder von heute", "Bilder", "Bilder von Ausfahrten", usw usw.
Das hab ich hier noch nicht gefunden und fange einfach einmal an damit.

Vielleicht stellt der eine oder andere ja auch was ein und es entwickelt sich ein Thread mit vielen schönen Fotos.

Grüße Mike
Gruß Mike

Bild
Benutzeravatar
moldo
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2017, 08:47
Motorrad: wieder S1000XR (K49)

Re: Aktuelle Bilder

Beitragvon moldo » 24.06.2021, 10:21

So, wieder zu Hause, Bilder auf den Rechner gezogen, Moped sauber, alles wieder in Ordnung gebracht und aufgeräumt.

Bilder sind also nicht von heute, sondern von vor 3 Tagen. Am Montag am Glockner sehr gute Streckentips für die Heimreise von einem bekannten Youtuber bekommen :cool:

Muss sagen, supernetter Typ. Wir haben ihn alleine oben kurz vor der Edelweiss-Spitze getroffen. Die (Motorrad und 1000ps Tester der Alpenmasters) haben Nils irgendwo vergessen bei nem Stop und er hat sich ne kleine Auszeit genommen meinte er.
Er hat mir einige gute Strecken auf seinem Handy gezeigt, die wir auf dem Heimweg mitnehmen sollten. Ein paar davon konnten wir einbauen und es waren echt super Abschnitte dabei!
Den Rest der Truppe haben wir bei der Abfahrt Richtung Zell am See zusammen mit dem Motorrad-Team gesehen. Die hatten gerade Fotosession für die Alpenmasters. Das erste mal kamen Sie uns kurz vor dem Hochtor in der bekannten V-Formation entgegen. Alle schön hinter einem Transporter mit großer Motorrad Aufschrift und einem Kameramann oben auf dem Dach der filmte.

Und das beste diesmal am Glockner. Wir kamen von Zell am See hoch, waren so um 9 Uhr am Hochtor, sind auf der anderen Seite zur Franz-Josef-Höhe, dann zurück zur Edelweiss-Spitze und dann wieder Zell am See runter.
Montag Morgens um die Uhrzeit war der Glockner fast leer. Man konnte super fahren ohne ständig überholen oder auf Gegenverkehr aufpassen zu müssen. Die beste Glockner Fahrt die je ich hatte. Und dann noch die netten Leuts getroffen und wirklich Kaiserwetter. Was will man mehr........

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mike

Bild
Benutzeravatar
moldo
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2017, 08:47
Motorrad: wieder S1000XR (K49)


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste