Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe 120/70-19 + 170/60-17

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe 120/70-19 + 170/60-17

Beitragvon OSM62 » 10.11.2020, 19:46

Sportlicher wie die zugelassenen Tourensportreifen für die GS (Metzeler Roadtec 01, Michelin Road 5 Trail, Bridgestone T31, Dunlop Roadsmart 3, Mitas Touring Force, Pirelli Angel GT 2, Conti RoadAttack 3), nicht ganz so extrem wie der Dunlop Sportsmart TT, kommt jetzt endlich der Supersportreifen Metzeler Sportec M9 RR in den Größen für die LC-GS-Modelle, also in 120/70 R 19 60V am Vorderrad und 170/60 R 17 72V hinten.

Bild

Getestet Habe ich ihn ja schon auf meiner S 1000 R:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/test- ... ler-m9-rr/
Und bei der Vorstellung Anfang des Jahres bin ich ihn ja auch auf der Rennstrecke gefahren:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/anget ... ler-m9-rr/

Bin schon gespannt wie er sich auf der GS fahren lässt, da er auch über sehr gute Nässeeigenschaften verfügt also der sehr sportliche Immer drauf haben Reifen für die GS sein kann.
Und die jetzt vorgestellte Ducati Multistrada V4 hat ja jetzt auch diese Reifengröße.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste