Reparatur und Service-Daten DVD

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Reparatur und Service-Daten DVD

Beitragvon Nexilis » 10.07.2020, 08:27

Hi all,

kennt jemand eine Bezugsquelle für eine "BMW Motorrad Reparatur und Service-Daten DVD" in der aktuellsten Ausführung - bzw. mit Daten für die neue S1000XR - 2020?

1000 Dank
Alex
Benutzeravatar
Nexilis
 
Beiträge: 380
Registriert: 23.04.2020, 21:33
Motorrad: K69

Re: Reparatur und Service-Daten DVD

Beitragvon dommuc » 10.07.2020, 15:41

cd gibts nicht mehr.. die händler bekommen die RA´s online Per AIR ( so der Programmname) zugang für aussenstehende nicht geplant... musst auf die Handbücher ausweichen die es dann als Buch geben wird..
dommuc
 
Beiträge: 171
Registriert: 24.12.2017, 12:21
Motorrad: S1000R

Re: Reparatur und Service-Daten DVD

Beitragvon Nexilis » 15.07.2020, 11:37

Ok, danke für die Info - dann werde ich mich noch ein wenig gedulden. :)
Benutzeravatar
Nexilis
 
Beiträge: 380
Registriert: 23.04.2020, 21:33
Motorrad: K69

Re: Reparatur und Service-Daten DVD

Beitragvon Peti » 15.07.2020, 15:06

dommuc hat geschrieben:cd gibts nicht mehr..


Das stimmt so nicht ganz, zumindest für andere aktuelle Modell von BMW wie F900R, XR oder 1250GS.
Da gibt es oder wird es DVDs geben.
Kann jeden Tag neu erhältlich sein.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Reparatur und Service-Daten DVD

Beitragvon der Mark » 15.07.2020, 20:12

DVD für die K67 hatte ich die Tage bei meinem Händler bestellt. Früher waren da alle aktuellen bmw Mopeds dabei.

Lg Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 733
Registriert: 08.03.2014, 15:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: Reparatur und Service-Daten DVD

Beitragvon sakurakira » 16.07.2020, 07:47

der Mark hat geschrieben:DVD für die K67 hatte ich die Tage bei meinem Händler bestellt. Früher waren da alle aktuellen bmw Mopeds dabei.

Lg Mark


Nein war es eigentlich nie. Es gab die käuflich erwerbbaren DVDs die immer Fahrzeugspezifisch waren.
So auch schon anno 2011 bei meiner F800R
Da war maximal bauähnliche Motorräder dabei (also F800R/S/GS).
Dann gab es noch die im Netz kursierenden Kopien der RSD (Repair und Service Data). Davon gibts wohl nix neues leider.
Dort waren aber auch deutlich mehr andere Sachen drin und die war nicht Fahrzeugspezifisch.

Wenn man nur ein Fahrzeug hatte war der Mehrwert für Privatpersonen allerdings vernachlässigbar.
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 16:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste