der Preis wäre interessant. Der Motor macht denke ich genau so viel/wenig Probleme wie der der RR. Die Pleuel waren halt einen Schrott charge vom Zulieferer. Das war aber echt ein desaster für aprilia das die Motoren bei der Vorstellung hoch gegangen sind.
Ich bin mit meiner RR ja fleissig am Gesangsstunden nehmen, aber sie will einfach nicht so röööhren und krachen wie die RSV4 Die Handlichkeit ist ebenfalls beeindruckend... Tja, man kann nicht alles haben. Ich bleib bei meiner RR.
Die Startautomatik hört sich exzellent an und gehört auf jeden Fall spätestens zum Facelift 2012 auch in die BMW.
Ansonsten reizt mich an einer Aprilia eigentlich gar nichts, entweder ein Japaner oder eben die S1000RR bei der ich sicher noch länger bleiben werde, ich fühle mich gut aufgehoben.
ich denke die Leistung ist nicht alles, denn die RSV4 ist sauschnell. Sie steht ja im Moment noch gut im Futter und wenn alle Japaner nachziehen muss Aprilia das wohl auch machen.
Also ich muss sagen, die RSV4 ist das einzige Bike momentan, welches ich mir neben der RR für mich vorstellen könnte. Irgendwann wird sie sicherlich zu meinem Fuhrpark gehören, nur wann, das ist noch die Frage.