delta.hf hat geschrieben:Hallo Leute
Habe heute die neue R1 am Mororradtreff in Haltern gesehen,aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Die Frontpartie ist sehr gewöhnungsbedürftig.
delta.hf hat geschrieben:Hallo Leute
Habe heute die neue R1 am Mororradtreff in Haltern gesehen,aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
hellrider1981 hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo Leute
Geht mir genauso!!
Geschmackssache
Steini__22 hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo Leute
Geht mir genauso!!
Geschmackssache
Das Heck erstrecht![]()
geht gar nicht! ist natürlich das wichtigste an einem Moped
Serpel hat geschrieben:Ja, mit dem aufgesetzten Quadratschädel und dem traurigen Blick hat die Yamaha was von Frankensteins Monster.![]()
Gruß
Serpel
Steini__22 hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo Leute
Geht mir genauso!!
Geschmackssache
Das Heck erstrecht![]()
geht gar nicht! ist natürlich das wichtigste an einem Moped
Serpel hat geschrieben:Ja, mit dem aufgesetzten Quadratschädel und dem traurigen Blick hat die Yamaha was von Frankensteins Monster.![]()
Gruß
Serpel
sakurakira hat geschrieben:Naja ich finds besser als duckface-dall,
Find die neue RR immer noch ugly. So schlimm ist die R1 dann nicht.
OSM62 hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo Leute
Wann warst du denn da?
Ich war um ca. 16:30 da.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste