Ralle55 hat geschrieben:wahrscheinlich nimmt er seine RR abends mit
ins Bett , damit ihr nicht kalt wird und sie friert![]()
Genau. Ich hab ihr extra eine Schmusedecke gekauft.

Gruß
Serpel
Ralle55 hat geschrieben:wahrscheinlich nimmt er seine RR abends mit
ins Bett , damit ihr nicht kalt wird und sie friert![]()
Ecotec hat geschrieben:Ich würde als BMW kotzen wenn ich ständig mit Angststreifen leben müsste........
Peti hat geschrieben:Lieber seien ihm die Boxer-Kunden.
Steini__22 hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich würde als BMW kotzen wenn ich ständig mit Angststreifen leben müsste........
Keine Angststreifen![]()
Erstmal muss sie ja als Gegner da sein, und ein Fahrer der sie bewegen kann.
Alle Test und aussagen sind subjektiv zu bezrachten.
Ich finde es toll was YAMAHA auf die beine gestellt hat![]()
Mich interressiert ja die Technik, und Abgekupfert ist alles von der S1000RR Bj. 2012, die 15er ist wieder einen Schritt weiter...
Steini__22 hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich würde als BMW kotzen wenn ich ständig mit Angststreifen leben müsste........
Keine Angststreifen![]()
Mich interressiert ja die Technik, und Abgekupfert ist alles von der S1000RR Bj. 2012, die 15er ist wieder einen Schritt weiter...
Serpel hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Lieber seien ihm die Boxer-Kunden.
Ich bin so ein Boxer-Kunde. Und ich bereue noch heute den Tag, an dem ich die R 1200 S im Bergwerk auf einer Ölspur in der Leitplanke versenkt habe. Auf der Landstraße war die R 1200 S das klar bessere Motorrad als die S 1000 RR.
Gruß
Serpel
Spotty hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich würde als BMW kotzen wenn ich ständig mit Angststreifen leben müsste........
Keine Angststreifen![]()
Das glaubst du doch nicht ernsthaft????
Wenn dann werden die bei der M1 abgekupfert haben.
Wie lange baut Yamaha Supersportler? 3 Jahre?
WolFi hat geschrieben:P. S. : ...ist echt unglaublich, wie hier einige das BMW-Branding verinnerlicht haben…
Maxell63 hat geschrieben:Für die Landstrasse ist die RR oder die R1 eines der untauglichsten Mopeds überhaupt, wenn wir mal von Harleys und deren Verwandten absehen ;)
DidiH hat geschrieben:sehe ich genauso... - die marke steht im Hintergrund - das ist bei den duc fahrern etwas anders
Peti hat geschrieben:DidiH hat geschrieben:sehe ich genauso... - die marke steht im Hintergrund - das ist bei den duc fahrern etwas anders
Ich glaube, die Markentreue der Duc-Fahrer wünscht sich jeder Hersteller.
Wird ja auch von vielen versucht, durch Veranstaltungen eine Identifikation mit der Marke zu erreichen.
Maxell63 hat geschrieben:... klar sind 1000er Kunden nicht Markentreu. Warum auch? DA gehts doch nur darum, dass (theoretisch) schnellste Motorrad für den Rundkurs zu haben. Unter allen anderen Aspekten - auch für die Landstrasse - ist eine Supersport 1000er immer ein grosser Kompromiss. Unbequemer, härter, wenig Soziustauglichkeit, kein Gepäck, viel zu viel Leistung, etc, etc...
Serpel hat geschrieben: Moin Maxell, die 12:22 für die 44 Kehren von Trafoi zur Passhöhe hoch gehen mit der RR aber auchGruß Serpel
Kajo hat geschrieben:Die vergleichende Angabe den Trafoi hinauf würde nur Sinn machen, wenn die Strecke für ein "Vergleichsrennen " reserviert wäre. Ansonsten macht das keinen Sinn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste