Waschi hat geschrieben:Info von der Piste: MichiMotorsport!
MicS1000RR hat geschrieben:95% der Leute hier sind Hobbyfahrer und ich hoffe die wenigsten davon kaufen ein Bike,nur um sich damit einzureden das beste zu haben.
made hat geschrieben:Und was für jeden das beste ist, muss doch immer noch jeder selbst entscheiden
MicS1000RR hat geschrieben:made hat geschrieben:Und was für jeden das beste ist, muss doch immer noch jeder selbst entscheiden
Genau so kann man es auch formulieren :-)
Maxell63 hat geschrieben:Beides sind super Mopeds und wir wollen einfach Spass mit den Dingern.... und ich glaube. da ist es letztendlich vollkommen wurscht ob R1 oder RR. Dem einen wird die besser legen und dem anderen die andere...
von daher
Maxell63 hat geschrieben:Teilweise finde ich es schon interessant, mit welcher Ernsthaftigkeit einige das Thema angehen. Ob jetzt wirklkich die R1 oder die BMW schneller ist, ist für die allermeisten doch eine vollkommen akademische Diskussion. Die allermeisten werden doch auf der Rennstrecke von einem Fahrer mit der Klasse von Reiti auf einer 20 Jahre alten ZX750 versägt...
Serpel hat geschrieben:...Genau das glaube ich nicht. Mit der extrem ausgelegten R1 werden wohl nur die Rennfahrer auf der Rennstrecke glücklich werden. Ich werde ja schon bemitleidet, wenn ich nur 40'000 km Landstraße auf der RR pro Saison zurücklege …Gruß Serpel
Serpel hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Beides sind super Mopeds und wir wollen einfach Spass mit den Dingern.... und ich glaube. da ist es letztendlich vollkommen wurscht ob R1 oder RR. Dem einen wird die besser legen und dem anderen die andere...
von daher
Genau das glaube ich nicht. Mit der extrem ausgelegten R1 werden wohl nur die Rennfahrer auf der Rennstrecke glücklich werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste