Peti hat geschrieben:Leute, langsam werden die Versuche, die Yamaha schlecht und die BMW gut zu reden, peinlich.
Mehrere Jahre hat BMW diese Klasse, zumindest bezahlbar für den Endverbraucher, dominiert.
Und nun ist jemand besser.
War doch klar, dass das mal passieren wird.
Was sollten denn die Fans der anderen Marken in der Vergangenheit sagen?
Denen hat die Unterlegenheit von Suzuki und Honda auch weh getan. Und wurde schön geredet.
Half aber alles nichts.
Und nun ist BMW dran.
Freut Euch darüber, dass wir eine Griffheizung und einen Tempomaten haben.
Aber versucht nicht, die schlechtere Performance von BMW zu ignorieren, als gelogen darzustellen und krampfhaft einen Test zu finden, wo BMW dann doch gewinnt.
Peti hat geschrieben:Leute, langsam werden die Versuche, die Yamaha schlecht und die BMW gut zu reden, peinlich.
Peti hat geschrieben:Mehrere Jahre hat BMW diese Klasse, zumindest bezahlbar für den Endverbraucher, dominiert.
Peti hat geschrieben:War doch klar, dass das mal passieren wird.
Denen hat die Unterlegenheit von Suzuki und Honda auch weh getan. Und wurde schön geredet.
Half aber alles nichts.
Und nun ist BMW dran.
Peti hat geschrieben:Freut Euch darüber, dass wir eine Griffheizung und einen Tempomaten haben.
Aber versucht nicht, die schlechtere Performance von BMW zu ignorieren, als gelogen darzustellen und krampfhaft einen Test zu finden, wo BMW dann doch gewinnt.
Mehrere Jahre hat BMW diese Klasse, zumindest bezahlbar für den Endverbraucher, dominiert.
War doch klar, dass das mal passieren wird.
Half aber alles nichts.
Und nun ist BMW dran.
Freut Euch darüber, dass wir eine Griffheizung und einen Tempomaten haben.
MicS1000RR hat geschrieben:Ich schon,aber ich hatte auch schon ein paar Evo's und GTR's und bin seit frühester Kindheit Suzuki GSX-R Fan. Auf Yamaha oder BMW stehe ich normalerweise auch nicht,aber bis mal wieder eine ernstzunehmende Gixxe kommt,werde ich mir wohl eines der beiden Bikes kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste