S1kÄrär hat geschrieben:Und ich bin der Meinung das die Studie gut aussah und für mich in Frage kam, das Teil da aber nicht. Danke BMW.
Lukyskywalker hat geschrieben:In der letzten Motorrad Ausgabe gibt es ein Interview mit Albrecht Muth, bezüglich der Studie. Er findet Die auch Scheißewie ich schon gesagt habe - wer sucht der findet...
Lukyskywalker hat geschrieben:Keiner von Euch (Vermutung) hat die BMW Live gesehen - geschweige gehört oder gefahren, aber die Besserwisser sind sofort zur Stelle.
Steine hat geschrieben:Wie hat BMW eigentlich die Speichen-Felgen abgedichtet um schlauchlose Reifen zu fahren?
Langer hat geschrieben:Steine hat geschrieben:Wie hat BMW eigentlich die Speichen-Felgen abgedichtet um schlauchlose Reifen zu fahren?
Ich tippe mal drauf, wie bei der gs
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
tom43 hat geschrieben:Da baut BMW mal ein richtig hübsches Bike und kaum einem hier gefällt es?
tom43 hat geschrieben:Was gibt es zB. an der Lampe auszusetzen? Da meckert man seit Jahren über den Karl Dall Scheinwerfer anderer Modell, jetzt ist auf einmal ein klassischer Rundscheinwerfer hässlich?
tom43 hat geschrieben:Die goldene Gabel finde ich wirkt edel. Bei Öhlins-Teilen stösst die goldene Farbe doch auch nicht auf Kritik. Zudem glaube ich nicht, dass es bei einer Farbkombination bleiben wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste