Ecotec hat geschrieben:;)
EnricoPalazzo hat geschrieben:Das Event "Yamaha Racing Experience" ist doch wirklich ne nette Sache für alle Käufer der R1M.
Wenn BMW 2017 die HP6 rausbringt darf man gespannt sein ob ähnliches im Preis enthalten ist.
MikeBe hat geschrieben:Was halt noch fehlt ist der Umbausatz für die Lampen. So wie das Ding jetzt von vorne aussieht, absolutes No Go.
EnricoPalazzo hat geschrieben:MikeBe hat geschrieben:Was halt noch fehlt ist der Umbausatz für die Lampen. So wie das Ding jetzt von vorne aussieht, absolutes No Go.
Die asymmetrischen Scheinwerfer der RR haben anfangs auch sehr stark polarisiert - mal abwarten wenn Ecotec seine ersten Eindrücke R1M "aus der Kiste" vs. HP4 "aus der Kiste" schildert. Danach werden schätzungsweise einige über die Optik hinwegsehen.![]()
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Öhlins für die Landstrasse könnte ich mir vorstellen, dass das "DDC" der R1M mit den Öhlins Komponenten nicht so landstrassengeeignet wie die HP4 daherkommt. Aber meine Glaskugel wird grad milchig...
TomPue hat geschrieben:Es gab 120 für Deutschland und 500 für Europa. Die für Deutschland sind bereits alle zugeteilt.
gruss // Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste