"Du bekommst nur ne SF wenn das Motorrad mindestens 6 Monate im Jahr angemeldet ist"
was heißt das mit den mindestens 6 Monaten angemeldet, sind dann alle meine unfallfreien Jahre weg?
Gruß Kurt
Hi Kurt,jagku hat geschrieben:@Blacky 29
ne, auf die Reihe bekomme ich es auch nicht,
Laut Rechnung der gekündigten Versicherung ist alles auf SF10 gerechnet (1060,84€).
Angebot neue Versicherung war auf SF 20 gerechnet (1044,64€), wurde so auch abgebucht
Änderung jetzt auf SF 15 mit einer Erhöhung von 307,97€. (1352,61€)
Ich werde Montag mit denen telefonieren und versuchen die Versicherung zu kündigen,
geht es nicht und die bestehen auf dem hohen Beitrag dann melde ich die RR ab.
Gruß Kurt
Die Aussage ist so nicht ganz korrekt.jagku hat geschrieben:"Du bekommst nur ne SF wenn das Motorrad mindestens 6 Monate im Jahr angemeldet ist"
was heißt das mit den mindestens 6 Monaten angemeldet, sind dann alle meine unfallfreien Jahre weg?
Gruß Kurt
Die Prämie ist schon ziemlich heftig... hast du mal beim HDI angefragt....?jagku hat geschrieben:die bekommen von mir jedenfalls nicht die ganzen 1352€.
jagku hat geschrieben:das nutzt mir nichts mehr, hab jetzt den im Nachhinein teuren Vertrag an der Backe,
Gruß Kurt
PS: sind Beträge fürs ganze Jahr mit Vollkasko
jagku hat geschrieben:das nutzt mir nichts mehr, hab jetzt den im Nachhinein teuren Vertrag an der Backe,
Gruß Kurt
Verrate uns doch bitte mal das VU...jagku hat geschrieben:das nutzt mir nichts mehr, hab jetzt den im Nachhinein teuren Vertrag an der Backe,
Gruß Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste