Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben:Jetzt möchte ich auch die Beschleunigungswerte sehen ..., komme jetzt schon nicht aus dem Lachen raus , toll Kawa ... habt mal wieder voll den Markt verpennt ...
, ich könnte ja im Mai eine mit nach Spa nehmen , aber dann stürzen sich ja alle mit der ÄRÄR darauf und brennen sie her ...
![]()
Gruß Uwe
Marcoru hat geschrieben:preis nicht vergessen 25.000€....
Stanley hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:preis nicht vergessen 25.000€....
Eher 29K für die Strassenversion und um die 50K für die RennstreckenversionNun wäre die Frage, wie gross ist da der Unterschied zwischen den beiden Modellen um weitere 20K zu rechtfertigen?
Stanley hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:preis nicht vergessen 25.000€....
Eher 29K für die Strassenversion und um die 50K für die RennstreckenversionNun wäre die Frage, wie gross ist da der Unterschied zwischen den beiden Modellen um weitere 20K zu rechtfertigen?
GiTo hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an die Nummer mit der 750er Turbo aus den 80er Jahren. Kawa hat damals schon mit Ladern experimentiert, mit teilweise katastrophalen Ergebnissen. Ein Kumpel von mir hatte dreimal in einem Jahr nen Lagerschaden, und das kam immer nicht ganz billig. Ausserdem konnte er meiner 1100er GSX-R nicht annähernd das Wasser reichen![]()
Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht für Kawa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste