Alles andere wäre auch viel zu kompliziert...
Rhetorisch kann da kaum ein deutscher mithalten

Macht mal RTL an, da zeigt man, dass es auch deutsche Assis gibt :-P
Achim hat geschrieben:Wenn ich mir das genauer anhöre, tippe ich auf einen Assi mit Migrationshintergrund!
Stanley hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Wenn ich mir das genauer anhöre, tippe ich auf einen Assi mit Migrationshintergrund!
Das kannst du so ungesehen raushören?![]()
Dir ist schon bewusst, dass du dich mit dieser Aussage eigentlich in die selbe Reihe mit dem sogenannten "Assi" stellst?
Stanley hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass du dich mit dieser Aussage eigentlich in die selbe Reihe mit dem sogenannten "Assi" stellst?
Stanley hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Wenn ich mir das genauer anhöre, tippe ich auf einen Assi mit Migrationshintergrund!
Das kannst du so ungesehen raushören?![]()
Dir ist schon bewusst, dass du dich mit dieser Aussage eigentlich in die selbe Reihe mit dem sogenannten "Assi" stellst?
Assi sicher - aber wahrscheinlich ohne Migrationshintergrund.Achim hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass du dich mit dieser Aussage eigentlich in die selbe Reihe mit dem sogenannten "Assi" stellst?
Und so wie dieser Assi sich verhält, habe ich es zigfach von befreundeten Polizeibeamten gehört,
die eben solche Leute kontrolliert haben. Das ist leider kein Einzelfall!
Mich auf Grund meiner Aussage jetzt mit diesem Assi in eine Schublade stecken zu wollen, zeigt eher wes Geistes Kind Du bist.
Natürlich muss man differenzieren und kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber das habe ich hier auch nirgendwo getan. Du solltest nichts zwischen den Zeilen lesen, wo nichts steht!
Blacky29 hat geschrieben: ....Assi sicher - aber wahrscheinlich ohne Migrationshintergrund.
.....
Speed hat geschrieben:Die Polizei hat richtig reagiert. Nur hätten Sie auf Beamtenbeleidigung aufmerksam machen sollen und gleich auf die Rechnung schreiben sollen
TylerDurden hat geschrieben: War der ganze Club dabei oder was?
TD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste