Versicherung Neufahrzeug

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Versicherung Neufahrzeug

Beitragvon Meister Lampe » 11.03.2026, 11:58

Lindenbaum hat geschrieben:Interessant, dass eingeben der HuK sind. Diese wollten meine MXR nämlich nicht versichern. :lol:
Bei einem HuK Menschen versucht, der hat dann die Anträge für HP und VK weggeschickt und die Antwort war, nada.

Na , bist du wieder unangenehm aufgefallen ... :P , außerdem wer will schon HUK , in einigen Bundesländern macht die LVM für Neukunden 20% Rabatt ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: M1000R

Beitragvon Lindenbaum » 11.03.2026, 21:25

Sysbreaker hat geschrieben:
Lindenbaum hat geschrieben:Interessant, dass eingeben der HuK sind. Diese wollten meine MXR nämlich nicht versichern. :lol:
Bei einem HuK Menschen versucht, der hat dann die Anträge für HP und VK weggeschickt und die Antwort war, nada.

Ja ich bin gespannt, ob dann am Ende auch wirklich ein Angebot kommt, so wie der Online-Tarifrechner das ausgespuckt hat. Oder ob am Ende doch der echte Mitarbeiter dahinter das letzte Sagen hat cofus Wo hast du denn deine MXR dann versichert, wenn ich fragen darf?
....

Bei mir ist es die Generali geworden. Und jedes Jahr schauen, wo es ggf. besser ist.
Lindenbaum

Motorrad: K1200S und ´ne XR

Beitragvon Lindenbaum » 11.03.2026, 21:26

Meister Lampe hat geschrieben:

Na , bist du wieder unangenehm aufgefallen ... :P , außerdem wer will schon HUK , in einigen Bundesländern macht die LVM für Neukunden 20% Rabatt ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Hey, ich bin voll vertrauenswürdig ;)
Lindenbaum

Motorrad: K1200S und ´ne XR

Vorherige

Zurück zu Off Topic