Shrimpsiii hat geschrieben:der Uli hat geschrieben:...Mir kommt das so vor, dass sich hier jemand günstig ein Häuschen in Schmitten, im Grünen, gekauft hatte, weil ihm das Geld für eine Immobilie in der 1A-Wohnlage Kronberg oder Königstein fehlte. Besichtigt hat er seine Immobilie in Schmitten unter der Woche und nach dem Kauf hatte er festgestellt, dass man am Wochenende, in der Ferne, Motorradlärm hört. Jetzt macht er auf großen Umweltschützer: ...[/b]
Genau so ist es am Heidbergring in Geesthacht vor Hamburg! Kleiner Kurs - https://www.micky-maus.de/ micky-maus-Kurs -Start-Ziehl kommt man höchstens auf 110 km/h. Der Kurs liegt in einer alten Kieskuhle -absolut gut für Kurventraining und Moped-Neulinge. Dann wurde dort ein Baugebiet erschlossen und gebaut wie blöd! Dann haben mit mal die Haus-Neulinge gemerkt -ups da ist was los! Und jetzt ist es soi schlimm das ich selbst mit der f800R flüster-Serienauspuff dort vom Platz verwiesen werde! S1000RR geht nur bis 5.500 U/min bevor die Auspuffklappe auf geht! Selbst mit TZR 250 hatte ich da Probleme!!!
-wollt mich auch nur mal kurz auskotzen!
Ganz nebenbei: der Staubsauger und Putzteufel liegt schon in der Kiste

Und ich bruzzel mir noch was -crazy-