Hallo,
Super SIC 58 forever hat geschrieben:ich möchte heuer zur TT fahren.
guter Entschluss!
Habe meinen Urlaub noch nicht bekommen, wird eher kurzfristig und ich weis noch nicht viele Tage ich dort sein kann.
Kurzfristig geht da mit Camping quasi nicht viel. Im Hilton ist eigentlich immmer was frei

Ich habe auch schon während der Rennwoche noch "Vacancy"-Schilder an Hotels an der Douglas Promenade gesehen, aber die werden ordentlich ins Budget gehen. Viele buchen schon bei Ihrer Abreise direkt wieder fürs nächste Jahr, noch mehr buchen spätestens im Herbst des Vorjahres, also so ab letzten Oktober, was die Veranstaltung für dieses Jahr betrifft. Bei der Fährverbindung sieht es ähnlich aus. Da musst Du jetzt schon buchen, sobald die Pläne verfügbar sind.
Wie sieht es mit Camping-Plätzen aus?
Der hier ist gut, bin ich schon zwei Mal gewesen, liegt im Süden, bei Union Mills (ca. 3 Meilen bis Douglas) und ist über einen Schleichweg sogar während der Trainings zu erreichen, was ansonsten wg. der Streckensperrung schwierig wird. Cool ist, dass die Strecke direkt an der Campsite vorbeiführt, d.h. abends ein paar Dosen Bier mitnehmen, zum Ende des Platzes laufen, sich auf die Böschung setzen und kostenlos beim Training zuschauen, wie die Jungs mit 300 km/h 2 Meter entfernt an Dir vorbeifliegen. Saugeil!
http://www.glenloughcampsite.com/Bekommt man auch noch einen Platz wenn man nicht reserviert...
Das wird sehr, sehr schwierig bis unmöglich, da es jedes Jahr mehr Touristen gibt und die meisten Leute buchen halt weit im voraus. Du magst wohl noch was bekommen, aber die Frage ist dann zu welchem Preis.
Ciao
Georg
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe