Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon G.A.C.O. » 26.11.2021, 10:38

Unnamed hat geschrieben:Es liest sich glaube ich Arroganter als ich es meine.


Ich würde eher sagen, dass du es arroganter geschrieben hast, als du es wohl meinst.

50 Euro müsste das Bußgeld sein, wenn ich es richtig verstehe.
Könnte aber sein, dass du nach hause schieben musst, wenn du angehalten wirst.

Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges"
Benutzeravatar
G.A.C.O.
 
Beiträge: 543
Registriert: 04.11.2012, 21:00
Motorrad: S1RR 2015 S1R 2018

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Jürgen69 » 26.11.2021, 20:36

[quote="Unnamed"]@driver001

Es liest sich glaube ich Arroganter als ich es meine.


Ich finde diese Aussage mehr als arrogant!
Wegen solchen Egoisten kommen alle Motorradfahrer in verruf, das geht gar nicht!
Meine Meinung!
Benutzeravatar
Jürgen69
 
Beiträge: 710
Registriert: 20.02.2021, 17:18
Wohnort: 86495
Motorrad: S1000XR triple Black

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Unnamed » 05.04.2022, 15:46

Unnamed
 
Beiträge: 79
Registriert: 16.06.2021, 19:54
Motorrad: S 1000 R (MY 2021)

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Maxell63 » 08.04.2022, 23:29

Jürgen69 hat geschrieben:
Unnamed hat geschrieben:@driver001

Es liest sich glaube ich Arroganter als ich es meine.


Ich finde diese Aussage mehr als arrogant!
Wegen solchen Egoisten kommen alle Motorradfahrer in verruf, das geht gar nicht!
Meine Meinung!



sehe ich auch so. Der Fachbegriff ist unsozial......
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1629
Registriert: 10.12.2009, 15:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Kajo » 09.04.2022, 07:19

Unnamed hat geschrieben:... Geld ist nicht mein Problem. Insofern rein mal Informativ. Was kostet das Knöllchen?

Verständnis für die Anwohner habe ich keins.... Die Auspuffklappe ist Deaktiviert. Muss ich mich auch nicht beschweren wenn ich erwischt werde und die Konsequenzen bekomme.

Ich zahle jedoch das ganze Jahr die KFZ-Steuer und dann fahr ich auch, wann und wo es mir gefällt. Wird halt eben teurer. Also, wie teuer ist das Knöllchen nächstes Jahr?


Das Bußgeld hilft bei vorsätzlicher Manipulation am Fahrzeug nicht wirklich. Beschlagnahmung des Fahrzeuges, Abschleppen zur Begutachtung und bei festgestellten Verstößen "Einlagern auf Kosten des Halters" wären nach meiner Meinung angebracht. Im Wiederholungsfall sollte man dann auch mal über die Einleitung einer MPU nachdenken.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Gixxer46 » 09.04.2022, 09:49

Hi Männer,

also mit der Steuer welche wir 100% zahlen müssen hat er recht wenn er sagt, dass er dann auch 100% Strassen nutzen darf, also ALLE zu JEDEM Zeitpunkt. Das sehe ich auch so!
Gixxer46
 
Beiträge: 175
Registriert: 20.08.2020, 11:07
Motorrad: S1000XR 2018

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon psycho.seli » 10.04.2022, 07:53

Maxell63 hat geschrieben:
Jürgen69 hat geschrieben:
Unnamed hat geschrieben:@driver001

Es liest sich glaube ich Arroganter als ich es meine.


Ich finde diese Aussage mehr als arrogant!
Wegen solchen Egoisten kommen alle Motorradfahrer in verruf, das geht gar nicht!
Meine Meinung!



sehe ich auch so. Der Fachbegriff ist unsozial......[/quote

Der Fachbegriff ist : dissozial ( ICD10 F60.2)
Das alle die zu laut sind ausgesperrt gehören wäre der richtige Ansatz (also auch alle anderen KFZ Auto wie LKW).
Und ja ich bin ein Geschwindigkeitsjunkie und beschleunigungsjunkie …das muss ich aber nicht jedem in diesem Tal hören lassen.
Wer legal unterwegs ist sollte immer und überall fahren dürfen …
Die Illegalen sollte die Polizei raus ziehen !
Nicht pauschal alle bestrafen
Grüße vom Bodensee
psycho.seli
 
Beiträge: 194
Registriert: 04.06.2014, 22:47
Wohnort: Ravensburg
Motorrad: R1300GS S1000R 20er

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste