Der Sagte, dass seine Pani für ca. 30.000 € keine Wheeli-Control hätte. Kann das sein und kennt der sich mit seinem Möppi nicht wirklich aus oder was ?
Das wäre ja irgendwie ein Skandal.....

road-runner hat geschrieben:ja..du hast vollkommen recht.. die Ducati ist einfach Emotion..
Ich brauch halt was praktisches ..hab keine Lust auf ne Gabel ohne Öl, ein Dashboard, wo die Fische drin rumschwimmen oder ne TC, die nicht funktioniert. Ausserdem hab ich keinen Bock auf 400Euro Inspektionskosten...und will mir auch nicht von dem Auspuff den Hintern verbrennen lassen..
BMW hat halt das vernünftigste Paket, und wenn du irgendwo stehen bleibst, wirst du am Telefon wohl etwas mehr als ein" Mamamia "hören, es wird dir geholfen.
Komischerweise fahren die Italiener liebend gerne GS, ohne ABS ..weil ...das ist ja männlicher...
Haben scheinbar kein Vertrauen in Produkte aus Italien
aber jedem das seine...
![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:ja..du hast vollkommen recht.. die Ducati ist einfach Emotion..
Ich brauch halt was praktisches ..hab keine Lust auf ne Gabel ohne Öl, ein Dashboard, wo die Fische drin rumschwimmen oder ne TC, die nicht funktioniert. Ausserdem hab ich keinen Bock auf 400Euro Inspektionskosten...und will mir auch nicht von dem Auspuff den Hintern verbrennen lassen..
BMW hat halt das vernünftigste Paket, und wenn du irgendwo stehen bleibst, wirst du am Telefon wohl etwas mehr als ein" Mamamia "hören, es wird dir geholfen.
road-runner hat geschrieben:am besten wäre halt beides..![]()
![]()
ähm, was ich da oben erwähnt habe...an Fehlern..ist nicht aus der Kaffeetasse...
Schweizer hat geschrieben:Ich kann zur Qalität und Ducati nichts sagen. Bin aber bis letztes Jahr 7 Jahre aprilia gefahren, am Schluss eine RSV4. Das Dimg macht wirklich Laune Vorallem der Sound gibt einem das Gefühl auf einer Moto GP Rakete zu Sitzen. Aber man muss einfach ein bisschen Leidensfähig sein. Meine hat dauernd irgendwo ein Leck gehabt. Plötzlich hat die Kupplung schlupf gehabt, oder sie hat mich in Austria stehen gelassen. Das Ding ging plötzlich mit der Temperatur rauf. Habe sie Dan in Insbruck stehen gelassen. Im Display kam Service Urgend. Die Blinker hatten immer Wasser Drin, zwar Nebensache aber ärgerlich. Das gleiche beim Tachometer. Der ist mir wen ich einen Pass rausfgefahren bin immer angelaufen. Das Problem hatte ich aber schon mit der Tuono V2. Als ich die RSV4 mit dem ersten Map gefahren bin, hat sie Gesoffen wie eine Kuh. Es sind immer kleine Sachen gewesen. Nach 6 Jahren wollte ich einfach wieder mal einen Töff wo nicht jedes Mal was neues bei den Ausfahrten auftaucht. Es kann sein das Ducati da besser ist. Aber ich hatte jetzt einfach mal die Nase voll. Obwohl ich trotz allem noch an der V4 Tuono rumüberlegt habe. Diese Italiener haben was. Kann das nicht erklären. Ich würde auch nicht sagen nie mehr eine Diva. Aber im Moment genieße ich die S1R. Sogar mein Kollege mit der V4 Tonne wahr von der S1R angetan. Und Emotionen muss bei mir meine Frau auslösen, nicht der Töff. Ich denke aber ich sollte in meinem Leben schon noch mal eine Ducati besitzen. In den neunzigern war die 916 einfach ein Traum. Leider konnte ich mir das zu der Zeit nicht leisten. Vom Design muss man aber den Italienen nichts vormachen. Die neue RSV4 ist obwohl vom Design her aus 2009 immer noch Top. Das Heck wird mehr oder weniger von allen Neuheiten dieses Jahr kopiert. Ob R1 ode auch Panigale, denke das kurze in den Spitz laufende ist RSV4 angehaucht. Kein Wunder hat doch die RSV 4 Miguel Galuzi entworfen. Seinerzeit für die erste Monster zuständig. Ich würde sehr gerne mal eine Panigale fahren, das muss ich diesen Sommer mal in Angriff nehmen. Bin aber mit der S1r sehr zufrieden. Obwohl nathürlich Design mäßig kein Vergleich zu Italien. Zum Glück ist aber meine Frau aus Italien, vom Design her Top, plus Emotionenund es kommt nicht andauernd Service Urgend.
![]()
Gruss René
hellrider1981 hat geschrieben:sicher auch ned schlecht............die neue (die letzten 3-4 baujahre) habe ich überhaupt noch nie live gesehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste