Maxell63 hat geschrieben:Die Firma BMW-Senger in Rüsselsheim bietet ein Koffersystem für die M-XR an
teddy1700 hat geschrieben:Ich hab mir für meine VMax das System von Kriega gekauft, weil da gibts auch nix für. Bei der MXR geht das supergeil wegen den Griffen hinten und das System ist echt gut. Als Basis ein 30ltr Sack an den du nach belieben noch nen 20er und nen 10er oder wie du willst anclipsen kannst. Das ist zwar auch recht teuer, aber echt praktisch und.....wasserdicht
Dieter
Jürgen69 hat geschrieben:teddy1700 hat geschrieben:Ich hab mir für meine VMax das System von Kriega gekauft, weil da gibts auch nix für. Bei der MXR geht das supergeil wegen den Griffen hinten und das System ist echt gut. Als Basis ein 30ltr Sack an den du nach belieben noch nen 20er und nen 10er oder wie du willst anclipsen kannst. Das ist zwar auch recht teuer, aber echt praktisch und.....wasserdicht
Dieter
Kann man dann noch mit Sozius fahren?
Jürgen69 hat geschrieben:Dann ist das für kein brauchbares Bike!
Ich verstehe BNW da immer noch nicht, in heutigen Zeit darf das mit der Leistung und Topspeed doch kein Thema mehr sein, dann müssen sie halt Kontakte einbauen die die Leistung bei fahren mit Koffer und Topcase halt reduzieren!
Bei den Autos gibt es das ja auch bei fahren mit Anhänger.
OSM62 hat geschrieben:Habe mich in Garmisch mit dem Projektleiter der MXR unterhalten.
Es gibt MIT ABSICHT kein Gepäcksystem für die MXR, weil das Teil mit 275 km/h angegeben.
Und die fährt die auch.
Und es gäbe natürlich so "Gaskranke" die das auch mit Koffer fahren wollten.
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast