RolandG hat geschrieben:TimoB. hat geschrieben:@RolandG
...das klingt logisch mit der Kat-Temperatur, das würde die hohe Drehzahl erklären.
Die Abregeldrehzahl ist bis zur Einfahrkontrolle auf 9k begrenzt. Im Handbuch steht dass man bis 300 Km nicht über 7k drehen soll, deshalb ist der Schaltblitz auf 7k eingestellt.
Bin schon gespannt wenn sie von der "Kette gelassen" wird.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Felgen den Staub scheinbar magisch anziehen. Nach 200 km waren die Felgen so verstaubt wie bei meiner alten XR nach 2000 km.
Ab 7-8000U/min wird nochmal ein richtiges Feuerwerk gezündet, da schiebt sie schon mächtig an. Aber das geile ist man kann sie ganz easy im 6 Gang mit 40-50km fahren und das ohne zu ruckeln, oder man schaltet in den 2. und zieht durch bis 180-190km/h irre.
Also ich Wechsel ja oft zw. Carbon und Schmiedefelgen hin und her, könnte jetzt nicht behaupten das die Carbonfelgen schneller eingesaut wären.
..so Felgen sehen wieder aus wie neu, jetzt habe ich sie erstmal versiegelt, dann fällt das nächste Reinigen leichter