Bernd Lukas hat geschrieben:Weiß ich nicht.
Aber ob das ein echtes Defizit ist, bin ich auch nicht sicher: Die Voll-Titan an der kommenden M 1000 RS sieht optisch als "Brotkasten" genauso bescheiden aus wie die Nicht-Titan an unseren MXR.
Ich habe das Geld lieber investiert, um mittels des Ilmberger-Carbon-Bugspoiler (der auch nicht gerade ein Sonderangebot ist...) den Vorschalldämpfer aus dem Blick zu nehmen.
Und ein bisschen Geld habe ich investiert, um via des ValveMode von Emotion Ride die Soundmöglichkeiten zu verbessern (dass das vorsätzlich (=doppeltes Bußgeld) illegal ist, ist mir klar. Aber durch die Bindung an den Fahrmodus kann man selbst beim Ausrollen an einer Kontrolle den Fahrmodus noch unauffällig auf einen solchen mit serienmäßiger Klappensteuerung umschalten - ohne dass die Beeinflussungsmöglichkeit der Klappensteuerung sofort auffällt... ) Sound wird dumpfer und +5 db(A) lauter (lt. Handy-App) bei 50 cm Abstand im 45 Grad Winkel, halbe Nenndrehzahl)
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: applemax, Roadrunner62 und 10 Gäste