toogood84 hat geschrieben:das Thema wurde ja gestern schon aufgemacht mit genau dem gleichen Link
ÄnderM1000XR hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:das Thema wurde ja gestern schon aufgemacht mit genau dem gleichen Link
neiiiiiin wo den? Hier im MXR forum oder bei der m1000r?
toogood84 hat geschrieben:ÄnderM1000XR hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:das Thema wurde ja gestern schon aufgemacht mit genau dem gleichen Link
Hatte mich im Forum geirrt. Kommt nicht mehr vor.
viewtopic.php?f=55&t=23313
ja tatsächlich ins falsche Forum aber der link bringt einen auch zur MXR.
ÄnderM1000XR hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:ÄnderM1000XR hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:das Thema wurde ja gestern schon aufgemacht mit genau dem gleichen Link
Hatte mich im Forum geirrt. Kommt nicht mehr vor.
viewtopic.php?f=55&t=23313
ja tatsächlich ins falsche Forum aber der link bringt einen auch zur MXR.
Kafuzke hat geschrieben:Und die Fa ist kein unbekannter Startup. Also ich weiß auch nicht, was diese Posts sollen
Zauberwort ist: Klarsichtfolie. Habe ich über die weißen Kanten der Koffer meiner XR auch gemacht und das war eine gute Entscheidung.Duc-BMW hat geschrieben:So habe von Ilmberger die Soziussitzbank-Abdeckung bestellt...bin mal gespannt wie das optisch wirkt und wie oft ich mich ägere, dass ich beim auf-/absteigen das Teil zerkratze...
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast