M1kR-Tin hat geschrieben:Hat jemand von euch andere Reifen als die S11er verbaut, wenn ja, welche, warum und empfehlt ihr es? Oder hat sogar jemand die Power 6er verbaut und kann davon berichten?

Weiser Elefant hat geschrieben:Wenn ich diese Möglichkeit gehabt hätte ,müsste ich nicht lange überlegen .Die MK 4 sind meiner Meinung nach ganz gut ,sie halten auch etwas länger durch bis die 1,6 mm erreicht sind .Meine Originalen sind bei 2000 km schon grenzwertig und werden Morgen durch die MK 4Ersetzt .Viel Spaß dann mit der neuen M 1 R , ab 9000 Umdrehungen fängt es dann richtig an Spaß zu machen . Kostet halt Reifen ,ein kleines Gas Wheelie ab und an bringt auch ein Grinsen ins Gesicht .

Weiser Elefant hat geschrieben:Bei Regen fahre ich kein Motorrad , bin Rentner .
Der MK 4 ist im Moment nicht lieferbar .
advance28 hat geschrieben:Servus, ich hätte da mal eine Frage an dich. Ich bekomme meine neue M1R nächste Woche, es sind die Bridgestone RS11 ab Werk montiert. Hatte hier schon von einigen gelesen, die mit dem RS11 überhaupt nicht zufrieden sind. Wie zufrieden bist du mit den RS11? Ich würde mir sonst gleich den Dunlop Sportsmart MK4 drauf machen lassen. Mein Händler würde die RS11 gegen einen kleinen Aufpreis auf den MK4 Inzahlung nehmen.
M1kR-Tin hat geschrieben:Bin nur ein oder zwei mal im regen gefahren und das eh nur vorsichtig.
HappyABG hat geschrieben:M1kR-Tin hat geschrieben:Bin nur ein oder zwei mal im regen gefahren und das eh nur vorsichtig.
Mit MPP bzw. S22/23 usw. hatte ich nie Probleme im Regen - im Gegenteil: bin schon mehrmals angesprochen worden dass ich (im Regen) wohl viel Vertrauen in meine Reifen hätte. Hier mal die Ergebnisse aus der motorrad:

Weiser Elefant hat geschrieben:.....
Am meisten Ärgert es mich, dass der MK 4 nach diesem Test extrem teuer geworden ist .
War ja zu erwarten
Weiser Elefant hat geschrieben:Am meisten Ärgert es mich, dass der MK 4 nach diesem Test extrem teuer geworden ist .
Speedy1 hat geschrieben:[ber er ist für meinen Geschmack aktuell der Beste in der Kategorie Supersportreifen bzgl. Laufleistung, Agilität und Spassfaktor.
M1kR-Tin hat geschrieben:advance28 hat geschrieben:Servus, ich hätte da mal eine Frage an dich. Ich bekomme meine neue M1R nächste Woche, es sind die Bridgestone RS11 ab Werk montiert. Hatte hier schon von einigen gelesen, die mit dem RS11 überhaupt nicht zufrieden sind. Wie zufrieden bist du mit den RS11? Ich würde mir sonst gleich den Dunlop Sportsmart MK4 drauf machen lassen. Mein Händler würde die RS11 gegen einen kleinen Aufpreis auf den MK4 Inzahlung nehmen.
Also ich war gerade am Dienstag im Schwarzwald unterwegs. Das Verhalten vom Reifen war gut und DTC hat sich nie einschalten müssen (kann natürlich auch heissen, dass ich nicht so viel gegeben habe, aber lieber zu wenig wie zu viel). Ich konnte gut auf 51 Grad Schräglage fahren und hab mich immer noch sehr sicher gefühlt. Ich kann aber nicht sagen, wie er sich im regen verhält. Bin nur ein oder zwei mal im regen gefahren und das eh nur vorsichtig.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste