Daramcik hat geschrieben:Fährst du mit Ohrenschützer?
M1kR-Tin hat geschrieben:Ich brauche keine Leute, die mich wegen Lautstärke belehren.
BüMa hat geschrieben:Das ist ja mal ein gelungener Einstand im Forum, Respekt
M1kR-Tin hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:Fährst du mit Ohrenschützer?
Ne, ich fahr ohne. Aber wie bereits gesagt: es ist hauptsächlich ein Problem, wenn ich mit meinen Freunden fahre.
Und joa, hilfreicher Kommentar, hat die Frage gut beantwortet. Kann ich echt nicht brauchen sowas. Ich brauche keine Leute, die mich wegen Lautstärke belehren. Jeder hat seine Gründe für Mods, die er machen will. Das hab ich mir schon überlegt. Also gerne antworten auf die Frage, oder garnichts sagen, danke
Daramcik hat geschrieben:M1kR-Tin hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:Fährst du mit Ohrenschützer?
Ne, ich fahr ohne. Aber wie bereits gesagt: es ist hauptsächlich ein Problem, wenn ich mit meinen Freunden fahre.
Und joa, hilfreicher Kommentar, hat die Frage gut beantwortet. Kann ich echt nicht brauchen sowas. Ich brauche keine Leute, die mich wegen Lautstärke belehren. Jeder hat seine Gründe für Mods, die er machen will. Das hab ich mir schon überlegt. Also gerne antworten auf die Frage, oder garnichts sagen, danke
Dann sind das die falschen Freunde. Sorry wenn du wegen der Lautstärke Motorrad fährst dann bist du der typische Poser.
In meinem Landkreis werden Bikes allein wegen groben Manipulationen nach Messungen stillgelegt, weil genau Leute wie du meinen sie müssen das Level unerträglich machen.
Fahr einfach mal mehr Drehzahl dann hörst du das Bike auch. Wenn du das erst richtig kannst, wirst du merken wie laut die Kiste unter dir wird.
M1kR-Tin hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:M1kR-Tin hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:Fährst du mit Ohrenschützer?
Dann sind das die falschen Freunde. Sorry wenn du wegen der Lautstärke Motorrad fährst dann bist du der typische Poser.
In meinem Landkreis werden Bikes allein wegen groben Manipulationen nach Messungen stillgelegt, weil genau Leute wie du meinen sie müssen das Level unerträglich machen.
Fahr einfach mal mehr Drehzahl dann hörst du das Bike auch. Wenn du das erst richtig kannst, wirst du merken wie laut die Kiste unter dir wird.
Falsche Freunde find ich sehr frech. Mir geht es nicht darum, gehört zu werden, sondern zu hören. und ja, man kann mit hoher drehzahl fahren und dann ist sie sehr laut. Aber ich möchte nicht die ganze zeit klingen, als würde ich gleich vollgas geben. Mir gefällt der Klang bei Tiefer drehzahl einfach mehr, da es etwas tiefer und etwas entspannter ist. Und in der Schweiz, wo ich lebe, müsste ich in der 80er (ausserorts) konstant im 1. oder 2. Gang fahren und dann find ich den sound einfach penetrant und auf dauer nicht geil. In Deutschland mit 100 Ausserorts ist es überhaupt kein Problem, aber die 20 kmh machen extrem viel aus.
Daher weiterhin: ich brauche keine Leute, die mir sagen, was ich mit meinem Motorrad tun oder lassen soll. Ich möchte wissen, ob jemand das Modul schon verbaut hat und was deren Erfahrungen damit sind, danke.

Klausen hat geschrieben:Da soviele kreative Kommentare hier geschrieben wurde, fasse ich das mal zusammen.
Das ist das was du suchst: https://www.wrs.it/de/steuergerate-powe ... -2024.html
Gern geschehen
delta.hf hat geschrieben:M1kR-Tin hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:M1kR-Tin hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:Fährst du mit Ohrenschützer?
Falsche Freunde find ich sehr frech. Mir geht es nicht darum, gehört zu werden, sondern zu hören. und ja, man kann mit hoher drehzahl fahren und dann ist sie sehr laut. Aber ich möchte nicht die ganze zeit klingen, als würde ich gleich vollgas geben. Mir gefällt der Klang bei Tiefer drehzahl einfach mehr, da es etwas tiefer und etwas entspannter ist. Und in der Schweiz, wo ich lebe, müsste ich in der 80er (ausserorts) konstant im 1. oder 2. Gang fahren und dann find ich den sound einfach penetrant und auf dauer nicht geil. In Deutschland mit 100 Ausserorts ist es überhaupt kein Problem, aber die 20 kmh machen extrem viel aus.
Daher weiterhin: ich brauche keine Leute, die mir sagen, was ich mit meinem Motorrad tun oder lassen soll. Ich möchte wissen, ob jemand das Modul schon verbaut hat und was deren Erfahrungen damit sind, danke.
Kollege, Kollege
mit diesem Thread hat du ins Hummelnest gestochen, denn jetzt kommen die ganzen Moralapostel , hier aus dem Forum so richtig in Fahrt. Hatte letztens schon mal einer hier aus dem Forum geschrieben, dem ist das Gleiche passiert.
Wenn du meinst, du musst dir sowas anbauen, dann mach das ruhig, probier es aus. Ein Freund hatte sowas an seiner XR und dem war es zu laut. Auch das mit der Polizei, dessen wirst du dir ja auch bewusst sein. Versuch macht klug
PorscheBernd hat geschrieben:Guten Abend,
Ich lese hier mal gespannt mit, weil im am Cete auch Intetesse habe.
Ich finde es durchaus schön, wenn man bei Cruisen auch was hört.
Wenn jemand mit original Klappensteuerung wie eine Sau fährt, ist das mit Sicherheit lauter.![]()
Es kommt auf den Fahrer an, weniger auf die Klappensteuerung in den ersten gut 5000 Umdrehungen.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste