Mir ist heute aufgefallen, dass mein Motor irgendwie rasselt. Wenn man beispielsweise im Leergang leichte Gasstöße bis etwa 2000Touren gibt, meint man dass kleine Steine durch den Motor geschleudert werden.
Hört sich das bei euch auch so an?
3azy55 hat geschrieben:Ein gewisses Nageln bzw Rasseln hört man immer bei BMW. Fahr mal ne V4 da denkst du dir fällt gleich alles auseinander
Hellraiser1100 hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass mein Motor irgendwie rasselt. Wenn man beispielsweise im Leergang leichte Gasstöße bis etwa 2000Touren gibt, meint man dass kleine Steine durch den Motor geschleudert werden.
Hellraiser1100 hat geschrieben:Nö, hab schon 1250km auf der Uhr und bin sehr genau bei 1000km beim Service gewesen.
Hatte davor mehrere V4 und V2 Motoren. Das Geräusch ist komisch zu beschreiben:-( wie wenn kleine Steinchen beim Gasgeben durch den Motor geschleudert werden
Hellraiser1100 hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass mein Motor irgendwie rasselt. Wenn man beispielsweise im Leergang leichte Gasstöße bis etwa 2000Touren gibt, meint man dass kleine Steine durch den Motor geschleudert werden.
Sparci hat geschrieben:Bist du noch mit dem Öl zum einfahren unterwegs?
Könnte an dem liegen, vor allen wenn er warm ist.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast