Möchte mir was in Race Pro was zusammenstellen.

sotnl hat geschrieben:Das geht ganz einfach, wenn Sie den race pro 1 2 oder 3 konfigurieren.
Das merkt man, ich fahre immer race pro
1 wie im Regen
2 wie Dyna
3 in allen vollen öffentlichen Straßen
Ich liebe das Rasseln und Knallen im Auspuff..
und natürlich das volle Drehmoment und die Power in den ersten drei Gängen
...nur im Race Modus verschwindet auf dem Display die Geschwindigkeitsanzeige --da wird dann DTC angezeigt ...schade ..Denis 21 hat geschrieben:
Finde das Knallen im Auspuff auch mega...nur im Race Modus verschwindet auf dem Display die Geschwindigkeitsanzeige --da wird dann DTC angezeigt ...schade ..
RRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:
Finde das Knallen im Auspuff auch mega...nur im Race Modus verschwindet auf dem Display die Geschwindigkeitsanzeige --da wird dann DTC angezeigt ...schade ..
stimmt nicht ganz. Im Race wird die Geschwinkeitanzeige dargestellt, in den Pro's nicht.
Alex_S1R hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
H.d., dass in den 3 frei konfigurierbaren Modis keine Geschwindigkeit angezeigt wird?
Das ist aber im Straßenbetrieb sehr gefährlich![]()
Grüße
AlexRRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:
stimmt nicht ganz. Im Race wird die Geschwinkeitanzeige dargestellt, in den Pro's nicht.
RRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:

Alex_S1R hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
H.d., dass in den 3 frei konfigurierbaren Modis keine Geschwindigkeit angezeigt wird?
Das ist aber im Straßenbetrieb sehr gefährlich![]()
Grüße
AlexRRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:
Alex_S1R hat geschrieben:D.h. ich habe in alle Modies eine Geschwindigkeitsanzeige?
So steht es eigentlich auch im Manual Seite 136-S.138.
Grüße
Alex
Ralf1000 hat geschrieben:Alex_S1R hat geschrieben:D.h. ich habe in alle Modies eine Geschwindigkeitsanzeige?
So steht es eigentlich auch im Manual Seite 136-S.138.
Grüße
Alex
Ja, natürlich. Wie sieht denn deine Anzeige in einem RacePro-Modus aus?
psycho.seli hat geschrieben:Die Geschwindigkeitsanzeige SpeedLimit Info ist in den Pro 1-3 nicht verfügbar
Tacho natürlich schon
Ich finde es auch schade! Würde es auch gerne selbst entscheiden was da wo angezeigt wird

Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste