eisi hat geschrieben:Per Serie keine Sozius Fussrasten oder Sitz. Ist aber im Competition Paket mit dabei für die Renne dabei?
Genau das meine ich. Nicht nachvollziehbar.
eisi hat geschrieben:Per Serie keine Sozius Fussrasten oder Sitz. Ist aber im Competition Paket mit dabei für die Renne dabei?
iuaj7 hat geschrieben:Der Alu-Rohrlenker soll breiter sein.
Rein theor. müsste man beim Abbau der Spoiler die ABE verlieren. Außer sie sind wahlweise eingetragen. Beim "Filtering" in der Großstadt stehen die Dinger ganz schön im Weg...
Steff798R hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:Der Alu-Rohrlenker soll breiter sein.
Rein theor. müsste man beim Abbau der Spoiler die ABE verlieren. Außer sie sind wahlweise eingetragen. Beim "Filtering" in der Großstadt stehen die Dinger ganz schön im Weg...
Der Lenker ist doch breiter als die Winglets, da sollte nix im Weg stehen
eisi hat geschrieben:(imho hässliche) Winglets.
Leider leider hat BMW die Chance verpasst die Front zu ändern
Professor hat geschrieben:So unterschiedlich sind Geschmäcker! Für mich ist diese Front einer der Kaufgründe gewesen...
andi76 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, besonders die weiße wo für 22k Euro alles dabei ist was man braucht, DDC, Schmiederäder, Fahrmodi Pro, Quickshifter Pro etc.
Bezüglich dem DDC hoffe ich dass die Einstellmöglichkeiten nun denen der RR entsprechen. Bei der R gab es bisher nur Road und Sport. Das wars gewesen. Das DDC der RR kann 14 unterschiedliche Stufen.
Die Competition Variante für 28k ist nicht mehr so das Schnäppchen...da ist viel teurer Firlefanz dabei der das Moped nicht zwingend schneller macht.
Abschließend die Frage warum BMW nicht von Beginn an der S 1000 RR den ShiftCam Motor mit 207 PS spendiert hat...
Bei der Probefahrt mit der R hat mich das im Vergleich zur RR schmale Drehzahlband gestört. Da war oben ziemlich schnell Schluss , der Shiftcam Motor dreht deutlich höher.
Professor hat geschrieben:eisi hat geschrieben:(imho hässliche) Winglets.
Dielou74 hat geschrieben:sie sieht aus wie die normale S1R, langweilig, es ist keine wirkliche Unterscheidung da, die Spoiler kann man mit Sicherheit in ein paar Woche auch für die schwächere S1R nachkaufen, da hätte ich mir mehr erwartet, aber BMW will bestimmt niemanden verprellen und hat das Aussehen so gelassen und einfach mehr Leistung freigegeben, habe mal Konfiguriert und bin auf 28,100 gekommen, schon fürstlich für ein Bike was wie die kleine Serie aussieht
die Farben sind nett und gefallen mir, werde mich jetzt aber der RR widmen und die mit meinem Händler im Dezember bestellen mit Superbike Lenker, sieht dann ein wenig aus wie auf den Bildern vor der Veröffentlichung der M1R
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste