markusgoing hat geschrieben:also mit Mattfarben ist es wie mit Stöcklschuhen bei denn Damen - schaut super aus ist aber nicht Praktisch.
würde ich halt mit klarer Folie Folieren lassen dann wäre der lack geschützt.
wir bekommen eine in Matt , und bis dato hab ich noch keine Quote für eine 2. Bekommen also mit denn 8 wochen bestellzeit wäre ich vorsichtig .
Kettensheriff hat geschrieben:
Servus und viel Schbass damitIch hab mir noch die M Fussrastenanlage dazu bestellt weil die Normale isch scho armselig
dann sieht´s nach was aus![]()
PhilippR4 hat geschrieben:Kettensheriff hat geschrieben:
Servus und viel Schbass damitIch hab mir noch die M Fussrastenanlage dazu bestellt weil die Normale isch scho armselig
@Kettensheriff - sag mal warst du mal im Aprilia Forum aktiv? Kann mich an jemanden erinnern, der dort die Kettenpflege zur Religion erhoben hat
Kettensheriff hat geschrieben:
Da bin Ich immer noch und ja Kettenpflege isch mein Ding und komm auch mit der
M Endurance Kette super zurecht die man aber auch Pflegen sollte sonst bekommt
man auch da Probleme damit ....wenn Ich nit jedes Jahr eine Neu M1000r kaufen würde wäre auch
hier eine Enuma 3D mein Favorit![]()
PhilippR4 hat geschrieben:Kettensheriff hat geschrieben:
Da bin Ich immer noch und ja Kettenpflege isch mein Ding und komm auch mit der
M Endurance Kette super zurecht die man aber auch Pflegen sollte sonst bekommt
man auch da Probleme damit ....wenn Ich nit jedes Jahr eine Neu M1000r kaufen würde wäre auch
hier eine Enuma 3D mein Favorit![]()
Haha okay, dachte ich es mir!
Ja, ich bin ohnehin nicht davon ausgegangen dass man die Endurance Kette nicht pflegen muss (entgegen der Werbung).
Ich könnte mir zwar schon vorstellen dass durch die DLC Beschichtung die Notwendigkeit zu Schmieren zumindest reduziert wird, aber ich werde sie genauso putzen und schmieren wie eine herkömmliche Kette. Zumindest hoffe ich dass sie weniger anfällig ist wie die Standard Reginas auf den RSV4/Tuono Modellen
markusgoing hat geschrieben:wir haben heute die info bekommen Markteinfürhung ist der 22.03 .... für die MR und SR ...
davor dürfen keine Motorräder an kunden übergeben bzw. angemeldet werden.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste