Weiser Elefant hat geschrieben:Die gleiche Farbe, da merkt keiner was zuhause, dass ich mir schon wieder ein Motorrad gekauft habe .![]()
schlau gemacht

Weiser Elefant hat geschrieben:Die gleiche Farbe, da merkt keiner was zuhause, dass ich mir schon wieder ein Motorrad gekauft habe .![]()
Weiser Elefant hat geschrieben:ich hätte mir so und so 2026 eine neue gekauft von daher Juckt mich das nicht
Kettensheriff hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben:ich bin in der Lage auch was zu Kaufen was eigentlich nicht sein muss ,
ich werde so Gott will im Februar 67 dann ist es halt Weihnachts und zum Geburtstags Geschenk auf einmal .Ich rechne nicht mehr in wie vielen Jahren Lebenszeit ,sondern in Monate .[/quote
Jawohl so schaut´s aus
didimanu hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben:Die gleiche Farbe, da merkt keiner was zuhause, dass ich mir schon wieder ein Motorrad gekauft habe .![]()
Da hattest du die gleiche Idee wie ich...![]()
Woher kommst du denn?
Meister Lampe hat geschrieben:Ich behalte lieber meine M1R Comp., die Neue sieht oberhalb der Scheinwerfer mit der unlackierten Plastikfläche einfach grausam aus , ist nicht meins , zuviel Fläche ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste