XORTE_DERSIM hat geschrieben:İch war heute auch beim freundlichen für ein paar Teile die ich bestellt habe. Dachte spreche ihn Mal auf die m1000r an. Selbst die für sie selber also die Vorführer sozusagen wurden verschoben hat er mir gesagt. BMW München gibt nur Frühjahr an laut seiner Aussage. Von Problemen mit der Bremsscheibe und den Vibrationen am Lenker hat er auch gehört aber kann nichts weiter zu sagen ob es stimmt oder nicht. Denke da bleibt nur abwarten und Tee trinken.
AJ82 hat geschrieben:XORTE_DERSIM hat geschrieben:İch war heute auch beim freundlichen für ein paar Teile die ich bestellt habe. Dachte spreche ihn Mal auf die m1000r an. Selbst die für sie selber also die Vorführer sozusagen wurden verschoben hat er mir gesagt. BMW München gibt nur Frühjahr an laut seiner Aussage. Von Problemen mit der Bremsscheibe und den Vibrationen am Lenker hat er auch gehört aber kann nichts weiter zu sagen ob es stimmt oder nicht. Denke da bleibt nur abwarten und Tee trinken.
Oder stornieren und die „neue“ Ducati Streetfighter V4s kaufen
XORTE_DERSIM hat geschrieben: Optik na klar top , wunderschön aber dann würde ich dich eher ne Aprilia bevorzugen . An den Sound kommt kein Hersteller ran meiner Meinung nach ... Dennoch bin ich mit meiner S1R wunschlos glücklich
andi76 hat geschrieben:Gestern beim BMW Händler gewesen. Wichtige Info für alle: Wer ein neues Moped will, sollte noch jetzt im Dezember bestellen.
Ab Januar 2023 werden alle BMWs um 3% teurer !!!!
Andre_Burger hat geschrieben:Hallo,
also ich hab meine am 04.01 in der Niederlassung in Dortmund bestellt.
Laut dem Verkäufer sollen ihre Vorführer in der 4. KW kommen.
Es kann aber sein das sich dieser Termin noch verschiebt.
Von einer Preissteigerung im vergleich zu Dezember kann ich nicht berichten. Der Grundpreis war der gleiche wie im Dezember im Netz auf der BMW Page stand.
Ich habe übrigens ohne zu fragen 3% Rabatt bekommen.
Aktuell stellt sich nur die frage ob sie so kommt wie ich sie haben möchte oder ich hier abstrichen machen muss.
Der Verkäufer sagte zwar er gibt Mai als Lieferzeitraum an. Davon soll ich aktuell aber nicht ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen
EDIT: es handelt sich bei mir um eine S1000RR
King-of-Rims hat geschrieben:Andre_Burger hat geschrieben:Hallo,
also ich hab meine am 04.01 in der Niederlassung in Dortmund bestellt.
Laut dem Verkäufer sollen ihre Vorführer in der 4. KW kommen.
Es kann aber sein das sich dieser Termin noch verschiebt.
Von einer Preissteigerung im vergleich zu Dezember kann ich nicht berichten. Der Grundpreis war der gleiche wie im Dezember im Netz auf der BMW Page stand.
Ich habe übrigens ohne zu fragen 3% Rabatt bekommen.
Aktuell stellt sich nur die frage ob sie so kommt wie ich sie haben möchte oder ich hier abstrichen machen muss.
Der Verkäufer sagte zwar er gibt Mai als Lieferzeitraum an. Davon soll ich aktuell aber nicht ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen
EDIT: es handelt sich bei mir um eine S1000RR
Glckwunsch zu deinem neuen Motorrad. Du bist hier aber Falsch, hier geht es um die M1000R.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste