MeisterYoda hat geschrieben:So die SF hat Gesellschaft bekommen, die ersten Modifizierungen sind gemacht, die ersten Km sind schon runter.
Am 17.4 ist endlich die Einfahrkontrolle, danach Feuer frei.
Ein Bild für die Götter - Mega Geil
MeisterYoda hat geschrieben:So die SF hat Gesellschaft bekommen, die ersten Modifizierungen sind gemacht, die ersten Km sind schon runter.
Schorschel hat geschrieben:So, habe meine am vergangenen Freitag nun auch abholen dürfen.
Ich bin echt froh, dass ich mich umentschieden und die weiße genommen habe, denn gefühlt jeder, der sich auf sämtlichen Social Media Plattformen geoutet hat, zeigte seine "Competition"![]()
Othrep hat geschrieben:Wie lange hat ca. die Lieferung bei euch vom Werk zum Händler gedauert? Meine wurde vor knapp 1,5 Wochen gebaut und ich habe noch immer keine Aussage von meinem Verkäufer dass die MR da ist. Ich will den jetzt allerdings auch nicht alle 2 Tage anrufen, da er gemeint hat dass er sich meldet sobald die da ist.
Schorschel hat geschrieben:So, habe meine am vergangenen Freitag nun auch abholen dürfen.
Ich bin echt froh, dass ich mich umentschieden und die weiße genommen habe, denn gefühlt jeder, der sich auf sämtlichen Social Media Plattformen geoutet hat, zeigte seine "Competition"![]()
XORTE_DERSIM hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:So, habe meine am vergangenen Freitag nun auch abholen dürfen.
Gratulieresieht echt schick aus. War letztes WE auch beim freundlichen , aber nur mal Probesitzen und bestaunen. Na dann warte ich mal auf dein Feedback beim Treffen
rft hat geschrieben:Nachdem die bestellte S1000R einen Tag vor der Übergabe vom Händler nicht mehr gestartet werden konnte und er sie nach einer Woche immer noch nicht zum Laufen gebracht hat (???) - aber für ab Ende nächste Woche bereits alles für eine 10-Tage-Tour reserviert ist, habe ich mein Motorrad-Konto restlos entleert und genommen was im Schauraum stand --> eine M1000R
der Händler hat etwas widerwillig die Wings abgebaut - jetzt gefällt sie mir deutlich besser
bis Dienstag muss ich die 1000 km drauf haben - heute das Erste mal unterwegs gewesen - 200 km bei 3- 6°C
durch den breiten, geraden Lenker gewöhnungsbedürftig - aber gefällt mir
Tipp am Rande - für`s Cradle (Navi ?) gibt es keine Software für die M - hab jetzt also eine teure Handyhalterung am Lenker
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste