Stanley hat geschrieben:Steff798R hat geschrieben:
Gerade in der Seitenansicht finde ich die neue als unheimlich gut gelungen. Ein echter Sprung im Vergleich zu der "Plattnase" beim alten Scheinwerfer.
Ne, ne, wie schon der Meister Lampe schrieb.. sieht wie eine Fliege aus.
Man hätte echt locker die schönen Scheinwerfer der RR verbauen können und eine ansprechende Maske drum rum.
Steff798R hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Steff798R hat geschrieben:
Gerade in der Seitenansicht finde ich die neue als unheimlich gut gelungen. Ein echter Sprung im Vergleich zu der "Plattnase" beim alten Scheinwerfer.
Ne, ne, wie schon der Meister Lampe schrieb.. sieht wie eine Fliege aus.
Man hätte echt locker die schönen Scheinwerfer der RR verbauen können und eine ansprechende Maske drum rum.
Naja, wird ja wohl nicht nur mir so gehen, dass die alte Maske als eher unschön aufgefasst wurde. Ich denke, dass sich das auch deutlich in den Verkaufszahlen niedergeschlagen hat, sonst hätte BMW ja nicht so deutlich gegengesteuert mit einem neuem Design.
Die Vorgehensweise ist ja auch überhaupt nicht BMW-typisch das Design so grundlegend zu ändern bei einer Überarbeitung, siehe RR oder XR welche ja immer noch sehr ähnlich aussehen wie das ursprünglich gelaunchte Modell.
Wenn ich die „alte“ Maske zuhause stehen hätte, würde ich es mir jetzt aber auch schönreden: „ist nicht so geil, sieht aus wie ne Fliege“
Süggel hat geschrieben:Hi Leute, es fehlen aber ein paar Carbon-Teile ( Kettenschutz, Spritzschutz,…), die 2023 noch dabei waren. Und der Flyscreen passt auch nicht so ganz zur neuen „Steetfighter-Maske“.
Soweit mein Senf…
Kriegt die dunkle Jahreszeit gut rum!
LG,
Süggel
Meister Lampe hat geschrieben:"Puck die Stubenfliege" ..., da hatte der Konstrukteur bestimmt gerade eine Fliegenklatsche in der Hand oder ein Triumph Prospekt ...
Und der passende Kombi zur Neuen M1R gibt es im Kostümverleih ...![]()
Nee , Nee ... da behalte ich die olle M1R von 2024
Gruß Uwe
Lampe hat geschrieben:was willst du jetzt damit sagen?
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste